SkyWars Kaninchen-Kit zu op?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 85363
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 85363

Unregistriert
Wie schon im Titel erwähnt finde ich das Kaninchen-Kit ein wenig overpowert, einerseits ersetzt es das Knüppel-Kit aufgrund der mit Rückstoß verzauberten Hasenpfote, womit das Knüppel-Kit mehr oder weniger überflüssig ist, andererseits sind die Federfall 10 Schuhe extrem stark! Selbst aus großen Höhen bekommt man kaum Fallschaden, womit dann wiederum das Kit Assassine, welches auch Federfallschuhe hat (für Luftattentate auf Gegner?), überflüssig wäre (ja es gibt auch noch das Schwert aber trotzdem...). Zusammen mit dem Sprungkrafttrank, welcher dem Spieler erlaubt sich schneller hochzustacken ist dies eines der besten Kits! Was denkt ihr? Sollte man an dem Kit etwas ändern oder passt alles soweit?

LG MrMikthunder

Meiner Meinung nach sollte die Hasenpfote durch ein beliebiges Schwert ersetzt, oder ganz herausgenommen werden, da das Knüppel-Kit durch sie, wie du bereits erwähnt hast seinen Nutzen verliert.

• Like
Reaktionen: Alessio2000
Sollte man an dem Kit etwas ändern oder passt alles soweit?
Passt meiner Meinung nach so.

Sobald ein Spieler den Sprungkraft-Trank trinkt, kannst Du einfach weglaufen bzw. Dich ins Cobweb setzten & warten.
Der Trank lässt Dich einfach nur höher springen, wodurch man keinen direkten Vorteil im Nahkampf hat. c:
Nur beim hochstacken, aber wer sagt dass man da hinterher muss? :p

Die Federfallschuhe gehören nunmal zum Kaninchen-Kit dazu & einen Vorteil hat man durch die Schuhe im Nahkampf auch nicht.
Ich weiß allerdings nicht, wieso das Assassine-Kit überflüssig ist? Durch die Schuhe bekommt man lediglich weniger Fallschaden.
Das Kaninchen-Kit hat die besseren Schuhe & die schlechtere Waffe - Das Assassine-Kit die schlechteren Schuhe & die stärkere Waffe.
Ist für mich ein guter Ausgleich. c:

Zum Knüppel-Kit: Das Knüppel-Kit ist für mich prinzipiell ein Funkit. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du jede Runde mit diesem Kit spielst .. ^^
Dieses Kit war von Anfang an nicht sonderlich stark.

Würde gerne nochmal deine Meinung hierzu hören. :)

~meenti

• Like
Reaktionen: CrypieHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop