EnderGames Kangaroo Kit

mcjulien3201

Mitglied
19 Juni 2015
22
6
578
Aus dem Universum
Liebes Gommehd.net-Team,
Meines Erachtes finde ich, dass das Kit zu viel Fallschaden bekommt. Ein Beispiel: Ich war full Dia springe von einem Baum (ca. 7 blöcke hoch) und bekomme 5 herzen Damage. Das Kit besteht ja auch daraus das man eine Doppelsprung ausführen kann aber dadurch auch kein Fallschaden bekommt. Ebendso wenn man von einem Baum springt.

Das Känguru-Kit ist das einzige Kit, welches in der Lage ist gar keinen Fallschaden zu bekommen.
Bei Doppelsprüngen kriegt es schon verminderten Fallschaden.
Warte... und du beschwerst dich jetzt, dass das Känguru-Kit zu viel Fallschaden bekommt?
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, bzw. etwas geändert wurde.

MfG SensenFee

• Like
Reaktionen: vegiminer
Liebes Gommehd.net-Team,
Meines Erachtes finde ich, dass das Kit zu viel Fallschaden bekommt. Ein Beispiel: Ich war full Dia springe von einem Baum (ca. 7 blöcke hoch) und bekomme 5 herzen Damage. Das Kit besteht ja auch daraus das man eine Doppelsprung ausführen kann aber dadurch auch kein Fallschaden bekommt. Ebendso wenn man von einem Baum springt.
Dann lauf halt normal runter dann bekommst du keinen Fallschaden. Und außerdem echte Kangaroos bekommen auch Schaden wenn sie von einem Stein runterfallen.

Wtf was geht mit dir das ist normal. ????? Warum sollte Känguru bekommen das ist normaler Fallschaden.:mad: Ich könnte kotzen wen ich das nochmal lese.
Lg; HerzogZock
PS:Hoffe ihr Känguru strebt an Fallschaden :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das Känguru-Kit ist das einzige Kit, welches in der Lage ist gar keinen Fallschaden zu bekommen.
Bei Doppelsprüngen kriegt es schon verminderten Fallschaden.
Warte... und du beschwerst dich jetzt, dass das Känguru-Kit zu viel Fallschaden bekommt?
Verbessert mich, wenn ich falsch liege, bzw. etwas geändert wurde.

MfG SensenFee

Nein ich meine damit das es total unrealistisch ist wenn man von 7 Blöcken 5 Herzen Falldamage bekommt. Und ich GLAUBE bin mir aber nicht sicher, dass seit dem letzten Update von EnderGames das es geändert wurde so kam es mir vor

Dann lauf halt normal runter dann bekommst du keinen Fallschaden. Und außerdem echte Kangaroos bekommen auch Schaden wenn sie von einem Stein runterfallen.

Das ist ein Spiel und Programmiert also verbinde es bitte nicht mit der realität xD

Also was tust du da jetzt rum ??? Sry wenn man mal Fehler macht aber wenn ich das so sehe machen ja Känguru sie ja nie....
ALSO BITTE ICH VERSTEH DAS JETZT NICHT JEDES KIT BEKOMMT DIES ART FALLSCHADEN ABER WENN ES KÄNGARUU BEKOMMT IST ES GLEICH SCHLIMM ?? Was soll Polizist sagen : Mein WOlf greift nicht mal an ? Rucksack :ich kann leider nichts? Schneegolem: Switchen ist doch cool ? es gibt sehr vl Kits die es cool finden würde mal was zu könne und Kängurus kotzen rum wenn sie mal von den 100 dinge die sie mehr könne als andere Kits was weg kommt ? :mad:

Lg HerzogZock Hoffe der Fallschaden bringt dich nicht zu oft um :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop