Kangaroo Kit bei EG

• Ersteller Ersteller Kappa123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kappa123

Unregistriert
Man muss mehrmals Leertaste drücken damit der Doppelsprung funktioniert (und das liegt nicht an der Tastatur) Und manchmal bekommt man gar keinen Fallschaden.

Das man keinen Fallschaden bekommt ist normal soweit ich weiß...
Ich glaube auch das der Doppelsprung nen Cooldown hat :s

Das der Fallschaden aus ist, wurde für dieses Kit so eingestellt. Und die Doppelsprünge haben auch einen Cooldown, bedeutet man kann die Leertaste zwar spammen, aber man macht erst nach einer bestimmten Zeit wieder einen Doppelsprung :)

Das man keinen Fallschaden bekommt ist normal soweit ich weiß...
Ich glaube auch das der Doppelsprung nen Cooldown hat :s

Ich bin von einem Tower gefallen ohne den doppelsprung zu benutzen vor der landung und ich habe kein schaden bekommen! Und es war nicht das erste mal.

Kangeroo hat eine 50% Chance das er kein Fallschaden beckommt.
LG FreshActive

Kangeroo hat eine 50% Chance das er kein Fallschaden beckommt.

Seit wann hat es das ? Ich spiele letzter Zeit eigentlich immer das Känguru-Kit und bekomme gelegentlich Fallschaden. Wenn ich auf einem Turm stehe (ein Gegenspieler towert), dann bekomme ich nie Fallschaden, wenn ich herunterspringe.
Darum dachte ich, dass es irgendwie so ist, dass man ab einer gewissen Höhe keinen Fallschaden mehr bekommt. Jeder Sprung oder jedes Fallen unter dieser Grenze gibt Fallschaden.

Also, wie ist es denn nun eigentlich gedacht ? :D

Seit wann hat es das ? Ich spiele letzter Zeit eigentlich immer das Känguru-Kit und bekomme gelegentlich Fallschaden. Wenn ich auf einem Turm stehe (ein Gegenspieler towert), dann bekomme ich nie Fallschaden, wenn ich herunterspringe.
Darum dachte ich, dass es irgendwie so ist, dass man ab einer gewissen Höhe keinen Fallschaden mehr bekommt. Jeder Sprung oder jedes Fallen unter dieser Grenze gibt Fallschaden.

Also, wie ist es denn nun eigentlich gedacht ? :D
Sobald man den Doppelsprung einsetzt bekommt man nur geringfügig Fallschaden.
Wenn man ihn nicht nutzt, dann bekommt man keinen Fallschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop