Erledigt Kan man noch in das Team wen man gebannt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMikez

Mitglied
12 Mai 2017
12
1
235
Hey Liebe Community

Kann man Noch in das Team wen man Gebannt wurde???

LG:byMikez

Hey!
Solltest du gebannt worden sein, verschlächtern sich deine Chancen, aber nichts ist unmöglich.

Solltest du im Moment gebannt sein, und dies ein Fehlbann sein, sollte es keine Auswirkungen haben. Ist der Bann jedoch gerechtfertigt, wärst du (meines Wissens nach) für diese Bewerbungsphase abgelehnt.

MfG
BreakShirt

Können tut man das theoretisch. Die Chancen sind dadurch natürlich etwas geringer, wobei ich denke es mal auch darauf ankommt weshalb man gebannt wurde. Bei Hacking ist es denke ich schon sehr schwierig sich noch zu beweisen, aber möglich ist es, versuchen sollte man es auf jeden Fall.

Hey,

Solche Dinge sind teamintern und für uns "Außenstehenden" nicht für große Interesse. erfahren wirst du das leider nicht, aber ich denke von logischen, dass die Möglichkeiten, je nach Bannart, kleiner werden.

MfG

Nach meinen Wissenstands nach, kann man sich noch für das Team bewerben wenn man schon einmal gebannt wurde. Wenn du momentan aber noch gebannt bist (Chatbann, Bann), dann wirst du leider nicht angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop