Inaktiv Kaktuseis.de-Clan

• Ersteller Ersteller Kaktuseis
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kaktuseis

Unregistriert
Hallo liebe Minecraftfreund!
Ich bin PR3M1UM und Leiter vom Clan Kaktuseis.de. Hiermit lade ich Euch herzlich ein, unseren Clan anzugucken und ggf. Dich als neues Mitglied aufnehmen zu können. Wir sind ein Clan, der noch im Aufbau ist und deswegen suchen wir fleißig weitere Mitgliede. Wir legen besonders viel Wert auf freundlich, teamfähige und vor allem respektvolle Mitglieder, damit ein angenehmes Klima im Clan herrscht. Wir versuchen jedes Mitglied, zu integrieren und ins Spiel mit einzubeziehen. Um Euch immer zu unterhalten, veranstalten wir regelmäßig Clanwars in den Spiele: "Bedwars" und "SG". Wir bieten zusätzlich einen TS, der nur für die Clanmitglieder gedacht ist und bei Clanwars ideal genutzt werden kann (kein Supportersatz auf Gomme! Jegliche Arten von Problemen müssen hier geklärt werden). Das Aufrechthalten der Kommunikation bzw das Fördern davon unter den Spielern ist uns besonders wichtig, damit jedes Mitglied sich kennt und wie eine Familie fungiert. Im Clan herrschen einmal die GommeHD.net-Regeln aber auch unsere claninternen, welche auf unserer Clanwebsite einzusehen sind (Website kein Ersatz zum GommeHD-Forum! Jegliche Arten von Problemen müssen hier geklärt werden). Die anstehenden Clanwars sind einmal hier im Forum zu sehen aber auch auf unserer Website. Ihr bleibt immer auf dem Laufenden!
Bei Interesse am Clan schreib uns einfach hier im Forum an, oder sende uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass wir Interesse wecken konnten.
========================================================================================
Clanleader:
PR3M1UM
Garry_Frai​
========================================================================================
Supporter:
Einer von Euch​
Clanwars:
Folgt...​
Statistik:
Folgt...​

E-Mail:

[email protected] (momentan Probleme mit Webspace)
[email protected]

Website (für Regeln):
Kaktuseis.de

Teamspeak 3:
Auf Anfrage...

Header3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, sorroy, waren auf Klassenfahrt und sind nun wieder da :)

CW vs Desenders ? Starte eine Unterhalung mit mir

⇒⇒⇒ Clanwar gegen die #Eaglefamily? ⇐⇐⇐
Startet eine Unterhaltung mit mir

↣ Falls ihr Fragen habt, kommt einfach auf unseren TS [mcplayhd.net] ↢
↣ und fragt _Blackeagle_, Blackmaster_ oder mich [BeniMC] ↢

LG BeniMC im Namen der #Eaglefamily

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop