EnderGames Känguru zu Op!!!!

GrafterGaming

Mitglied
9 Nov. 2015
20
8
158
26
Mir ist aufgefallen das die meiste Leute die Ungeheuer hassen.
Aber sie spielen am meisten das [hier Schimpfwort einfügen] Känguru Kit.
Ich spiel Ungeheuer Kit sehr oft aber ich finde wen es 1vs1 mit Känguru gegenüber steht dann hat mach sowas von kein Chance. Weil das Kit einfach über ein springt.

Ich hoffe ihr stimmt mir zu und Spielt Bitte Nicht mehr das [hier Schimpfwort einfügen] Känguru Kit.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich spiel Ungeheuer Kit sehr oft aber ich finde wen es 1vs1 mit Känguru gegenüber steht dann hat mach sowas von kein Chance. Weil das Kit einfach über ein springt
Wieso sollte man so keine Chance mehr haben? Das kit ist in meinen Augen sehr gut, weil es einen Taktischen Vorteil bietet!

Wie du bereits in einem Anderen Post behauptet hast: Du bist sehr schlecht im Schwertkampf...
Ich würde ja an deiner Stelle mal üben gehen, weil sogar Anfänger dieses kit mit dem Babaren besiegen!
Spiel mal ein paar runden PvP und übe den Schwertkampf!
Lg SnapDog12

Viele beschweren sich auch, dass das Ungeheuer-Kit OP wäre. Das ist es aber nicht, da es immer noch Känguru als Konter-Kit gegen Ungeheuer gibt. Wenn also das Känguru-Kit entfernt werden würde, hätte man kaum noch eine Chance gegen Ungeheuer. ;)

- Y0rsh

Viele beschweren sich auch, dass das Ungeheuer-Kit OP wäre. Das ist es aber nicht, da es immer noch Känguru als Konter-Kit gegen Ungeheuer gibt. Wenn also das Känguru-Kit entfernt werden würde, hätte man kaum noch eine Chance gegen Ungeheuer. ;)

- Y0rsh
Das gute alte Gleichgewicht!
Ne jetzt ernsthaft:
Ich finde, dass 2
Ungeheuer schon op sind aber eines nicht (Teaming) genau das gleiche denke ich beim Känguru Kit'
Und ich frage mich: was soll es, wenn eines der Beiden Kits entfernt wird als Gegenleistung geben? Coins? Ich meine: mit den Coins kann man sich ja nicht sein Lieblingskit (Känguru/Ungeheuer) ersetzen!

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich finde, dass Ungeheuer-Kit ist zu OP, weil manche halt in PvP nicht gut sind Hollen sie sich das Kit Ungeheuer und Spammen den anderen nur voll. Dass nervt übelst. Dass einzige Kit, dass sich wehren könnte wäre wie schon gesagt das Känguru oder der Blocker. Ich glaube aber, dass sich fast niemand das Kit-Blocker kauft, weil es eben nur die 1 Block Funktion hat...
Ich wäre dafür, dass beim Blocker-Kit vill. noch eine Funktion dazu kommt :D Dass wäre dann super und dann würden sich es mehr Spieler Kaufen :D

Ich finde, dass Ungeheuer-Kit ist zu OP, weil manche halt in PvP nicht gut sind Hollen sie sich das Kit Ungeheuer und Spammen den anderen nur voll.
Schonmal selbst Ungeheuer gespielt?
Bekommst du am Anfang keine Verzauberung hast du so gut wie verloren, da man gegen Eisenrüstung schon kaum was ausrichten kann.

@ImJustice Klar, habe das Kit. Ich meine, wenn man im Wasser ist = "Enjoy Bow Spawm <3 ".

Wieso sollte man so keine Chance mehr haben? Das kit ist in meinen Augen sehr gut, weil es einen Taktischen Vorteil bietet!

Wie du bereits in einem Anderen Post behauptet hast: Du bist sehr schlecht im Schwertkampf...
Ich würde ja an deiner Stelle mal üben gehen, weil sogar Anfänger dieses kit mit dem Babaren besiegen!
Spiel mal ein paar runden PvP und übe den Schwertkampf!
Lg SnapDog12
Taktischer Vorteil...
Sehr witzig. Das kit ist einfach mit zu vielen Vorteilen ausgestattet und ist deswegen zu op. Und auf das üben von pvp skills hier anzudeuten ist sowas von unqualifiziert, da ich beispielsweise auch Probleme mit dem känguru kit habe.
Das gute alte Gleichgewicht!
Ne jetzt ernsthaft:
Ich finde, dass 2
Ungeheuer schon op sind aber eines nicht (Teaming) genau das gleiche denke ich beim Känguru Kit'
Und ich frage mich: was soll es, wenn eines der Beiden Kits entfernt wird als Gegenleistung geben? Coins? Ich meine: mit den Coins kann man sich ja nicht sein Lieblingskit (Känguru/Ungeheuer) ersetzen!
Ich finde, dass Ungeheuer-Kit ist zu OP, weil manche halt in PvP nicht gut sind Hollen sie sich das Kit Ungeheuer und Spammen den anderen nur voll. Dass nervt übelst. Dass einzige Kit, dass sich wehren könnte wäre wie schon gesagt das Känguru oder der Blocker. Ich glaube aber, dass sich fast niemand das Kit-Blocker kauft, weil es eben nur die 1 Block Funktion hat...
Ich wäre dafür, dass beim Blocker-Kit vill. noch eine Funktion dazu kommt :D Dass wäre dann super und dann würden sich es mehr Spieler Kaufen :D
Nur um das mal klarzustellen: das ungeheuer Kit hat ja wohl mehr counter als jedes andere kit (blocker, berserker, Delfin, sonic, angsthase, Katze, Enderman, Känguru ).
Wo zur Hölle siehst du da ein Gleichgewicht?
Wie er schon sagte ist das gegenstück zum Ungeheuer der Blocker.
Und nicht das Känguru Kit.
Aber was ist das gegenstück vom Känguru??
Da gibt es keins und somit OP.
Genau

• Like
Reaktionen: GrafterGaming
Mir ist aufgefallen das die meiste Leute die Ungeheuer hassen.
Aber sie spielen am meisten das [hier Schimpfwort einfügen] Känguru Kit.
Ich spiel Ungeheuer Kit sehr oft aber ich finde wen es 1vs1 mit Känguru gegenüber steht dann hat mach sowas von kein Chance. Weil das Kit einfach über ein springt.

Ich hoffe ihr stimmt mir zu und Spielt Bitte Nicht mehr das [hier Schimpfwort einfügen] Känguru Kit.
Über Känguru aufregen, aber selbst Ungeheuer spielen. Nur weil das Kit dein Kit gut kontert und du es nicht einfach zu Tode Bowspammen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es OP ist. Außerdem hat das Känguru Kit schon einen großen Nerf erhalten.

Über Känguru aufregen, aber selbst Ungeheuer spielen. Nur weil das Kit dein Kit gut kontert und du es nicht einfach zu Tode Bowspammen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es OP ist. Außerdem hat das Känguru Kit schon einen großen Nerf erhalten.
Das Känguru Kit hat ein Großen Critbug.
Der Bug gibt den Benutzer ein hohe Chance [in der Luft wen das Känguru doppelt Sprung macht] ein Crit aus zuteilen.
Und kannst du mir sagen was für ein Nerf? Ich will das Wissen!!!!

Ja und 4 Herzen.
Und wen man als Ungeheuer gegenüber steht auf offener Fläche dann bekommt man es Nicht auf 4 herze runter.
Weil das Kit einfach nur rum springt nur Crtis austeilt wow ich von mehr skill habe ich lang nicht mehr geröhrt.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Der Nerf beinhaltet nur das er ab 4 herzen nicht mehr Springen kann und bei wenig Hunger nicht so weiter springen kann.Wann bekommt man schon ein Känguru auf 4 herzen im Finale(mit regi und goldapfel ). Ich verstehe euch nicht das ..... Kit ist zu OP wen es Spring hat es ein KIRTBUGGG BUGGGG ein (Schimpfwort einfügen mit v) BUGGGG das ist nicht so gewollt oder dachtet ihr das wen ihr ein sagen wir Ungeheuer mit 2 hit tötet Skill ist wen ja dann ist das so lächerlich. Skill ist meiner Meinung nach nicht der Grund das man fast jedes Kit mit 2 bis 4 Schlägen töte ich spiel bestimmt schon länger als ein paar von euch um zu wissen das wen man im final gegen ein Känguru spiel kein Chance hat weil es über dich spring und so weiter. Der Buggt hat mich schon als ich Full Dia war mit 2 Schlägen gekillt und immer wen ich starb hatte ich mit ein Schräfe Diaschwert auf es eingeschlagen und es hatte noch immmmmmer 7 herzen und das fast immer xD ich bin voller Überzeugung das ihr nicht mal die anderen Kits richtig spielt.

Ich muss sagen, dass viele mit dem Känguru derbe abfucken, auch durch Crits, aber man muss dazusagen, dass dieses Kit schon so stark generft wurde. So kann man mit 7 Hungerbalken richtig langsam sprinten.

Ich persönlich spiele zwar oft mit dem Känguru Kit, springe aber nur manchmal über die Leute (bei stark unfair verteiltem Equip)

Wie er schon sagte ist das gegenstück zum Ungeheuer der Blocker.
Und nicht das Känguru Kit.
Aber was ist das gegenstück vom Känguru??
Da gibt es keins und somit OP.
so einfach ist das nicht mein freund.
"jäger" hat auch kein "Konter-kit", ist dadurch aber noch lange nicht OP.

was mich noch wundert: der seelendieb itembug wurde innert kürzester zeit behoben. der critbug des Kängurus besteht hingegen schon seit sehr langer zeit....

LG

Ja, es gibt immer die Diskussion, welches Kit in den Ender Games OP ist.
Aber es ist ganz klar Ansichtssache, welches Kit op ist.
Meiner Meinung nach ist das Kängurukit eher ein taktisches Kit, welches nicht sehr einfach zu spielen ist, da man die Doppelsprünge gut timen muss.

Ich könnte jetzt auch eine Post machen, dass ich z.B. das Zielsucherkit op finde, aber solche Diskussion bringen leider nicht all zu viel.

Das Team wird schon wissen, was sie mit den Kits machen und werden die Kits auch nerfen, falls sie zu stark sind.

Taktisches Kit ha ich lache.
Rum hüpfen wie Kind das ein Biene im Arsch hat das ist skill hey ich Krick mich nicht mehr ha ha ha ha.
Zielsucher hat aber kein Critbug.
Und jetzt schauen wir mal in ein runde 90% Känguru und 10 % andere Kits so ist das so.

Ich versteh euch nicht wie ihr nur Känguru Zockt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop