EnderGames Känguru Bug?

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
24
Nähe Bremen
m.youtube.com
Hey Leute
Wie ihr vielleicht minbekommen habt, wurde das känguru kit gestern generft. Nun kriegt das känguru wieder ganz normalen fallschaden so wie andere Spieler auch.
Allerdings ist dabei anscheinend auch ein Bug aufgetreten, sodass man wenn man einen dubble jump ausführt (also nur wenn man ihn auf maximaler sprunghöhe hinkriegt) immer ein halbes Herz fallschaden bekommt. Ich denke, dass das nur ein Fehler in der Programmierung sein kann, denn so wäre das kit irgendwie dumm. Hier seht ihr noch einen Clip in dem ich den Bug aufgenommen habe. Gleichzeitig ist da auch noch zufällig ein Hacker xD.
Ich hoffe, dass sich ein teammitglied schnellstmöglich darum kümmert, denn das känguru kit macht eigentlich ziemlich viel spass und sollte nicht von Bugs geprägt werden.
>>HerrBergfrau
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Das ist so gewollt so weit ich weiß. Und naja wenn es normal runter läuft bekommt es ja keinen Schaden das gleich es auch wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Gleichzeitig ist da auch noch zufällig ein Hacker xD.
Hoi, am besten Reportest du das mal als Bug c:
Es könnte nicht schaden. Im EnderGames Changelog wird sowieso nichts mehr geupdatet, daher wissen wir eigentlich nicht ob es ein Bug ist oder gewollt.

Hier kannst du einen Bug melden:
Und hier ist die Vorlage dazu:



Zu dem Hacker.. falls du dies auch noch nicht getan hast, kannst du den Hacker hier melden:
Und hier ist die Vorlage dazu:
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Sicher, dass es auch auf einer ebenen Fläche so sein soll? In deinem Video bekommst du ja nur Fallschaden, wenn du einen Block tiefer landest - das find ich völlig okay, aber auf der Ebene? :$
Als ich in der vorherigen Runde auf einer Ebene gejumpt bin habe ich keinen Fallschaden bekommen, ich teste es gleich mal.


Update:
Einmal bekommt es Schaden und ein anderen mal wieder nicht. Also mir gefällt es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YfBVg_ixgb2uMeVxzE6bkZrq

Unregistriert
Ich glaube einfach da ist ein riesen durcheinander in der Programmierung. ^-^
 
  • Like
Reaktionen: vegiminer

HerrBergfrau_ORG

Mitglied
18 Okt. 2015
431
369
775
24
Nähe Bremen
m.youtube.com
Sicher, dass es auch auf einer ebenen Fläche so sein soll? In deinem Video bekommst du ja nur Fallschaden, wenn du einen Block tiefer landest - das find ich völlig okay, aber auf der Ebene? :$
Eben wegen der Tatsache, dass es auf einer Ebenen Fläche schaden kriegt hab ich den thread überhaupt erstellt. Dass es beim runterspringen mit dubble jump fallschaden kriegt finde ich ok.
Als ich in der vorherigen Runde auf einer Ebene gejumpt bin habe ich keinen Fallschaden bekommen, ich teste es gleich mal.


Update:
Einmal bekommt es Schaden und ein anderen mal wieder nicht. Also mir gefällt es :D
Man bekommt immer fallschaden, wenn man einen dubble jump mit perfekter sprunghöhe ausführt.
Ich würde vorschlagen, dass man das Level wo ein Känguru fallschaden kriegt einen höher als momentan setzt, denn dass würde dieser "bug" nicht mehr auftreten
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Eben wegen der Tatsache, dass es auf einer Ebenen Fläche schaden kriegt hab ich den thread überhaupt erstellt. Dass es beim runterspringen mit dubble jump fallschaden kriegt finde ich ok.

Man bekommt immer fallschaden, wenn man einen dubble jump mit perfekter sprunghöhe ausführt.
Ich würde vorschlagen, dass man das Level wo ein Känguru fallschaden kriegt einen höher als momentan setzt, denn dass würde dieser "bug" nicht mehr auftreten
Damit du zufrieden bist frage ich mal nach.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop