"kadirderking" aka. QuotenKadl - Wieso der Youtuber-Rang

  • Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am

Youtuber-Rang berechtigt?

  • Nein!

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ja!

    Stimmen: 18 75,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Was triggert dich daran, dass ein Mc NAme nicht = Dem Youtube Namen ist?


Geil, 60% aller Youtuber verlieren ihren RAng

Sag mir mal Youtuber, die keinen Minecraft Content mehr machen bzw. auch nicht mit anderen YTer oder die kein YT mehr machen, aber immer noch Minecraft privat spielen und den Rang haben.
Ja, viele haben den YTer Rang noch, aber jeder der den Rang noch hat, spielt privat auch kein Minecraft mehr.
Er hingegen schon.

Wenn es dir nicht um den Clan geht, warum sprichst du dann "ganz zufällig" genau diesen Youtuber an? Es gibt n Haufen anderer Leute, die Videos offline genommen haben und immernoch Youtuberrang besitzen, warum schreibst du zu denen keinen Thread?
Weil dieser Youtuber anscheinend noch Minecraft spielt, aber kein YT mehr macht, aber trotzdem den Rang hat.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Weil dieser Youtuber anscheinend noch Minecraft spielt, aber kein YT mehr macht, aber trotzdem den Rang hat.
Das heißt du findest jemand der kein Minecraft mehr spielt und kein Youtube mehr macht hat den Rang mehr verdient als jemand, der zwar noch Minecraft spielt aber kein Youtube mehr macht, auch wenn er dort 110k Abonnenten hat? Ergibt halt Null Sinn Sry...
 
  • Like
Reaktionen: GommeHDnetForum

Madanis

Mitglied
16 Juni 2017
3
0
125
22
Weil dieser im Clan ist, der bei vielen momentan in der Kritik privat steht.
Und weil dieser nicht mal seinen Kanal Namen als MC Namen hat.


Wer bist du wtf?


Er hat sie nicht durch Minecraft verdient.
-> https://www.youtube.com/user/QuotenKadl
-> https://socialblade.com/youtube/user/quotenkadl
Er hat diese Menge von Fortnite bekommen.
Und nicht durch Minecraft.
Er ist kein Minecraft Content Creator.

1. Ist es Pflicht den Namen des YT-Accounts zu benutzen?
2. Ich würde gern wissen wer diese 'vielen' sind.
3. Auch wenn 'dieser Youtuber' sein Rang verliert, haben die immernoch 300 Slots dank Slion (content)
Ignorier es doch EkelhafterTRClan. Am besten ist, wenn du die ignorierst
Achja warum bist du nicht mit dein Main in dem FckTR-Clan innen?
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
1. Ist es Pflicht den Namen des YT-Accounts zu benutzen?
2. Ich würde gern wissen wer diese 'vielen' sind.
3. Auch wenn 'dieser Youtuber' sein Rang verliert, haben die immernoch 300 Slots dank Slion (content)
Ignorier es doch EkelhafterTRClan. Am besten ist, wenn du die ignorierst
Achja warum bist du nicht mit dein Main in dem FckTR-Clan innen?

1. HABE ICH NICHT GESAGT.
2. Zähl du dir mir doch auf.
3. Interessiert mich doch nicht wtf, mir gehts darum, dass dieser Mensch immer noch den Rang, unverdient, besitzt.
Und wieso bist du nicht mit deinem Main auf Gomme, sondern mit einem Alt-Account Namens "Pyro6939".
Alt-Accounts sind auf Gomme verboten, sowie Bannumgehung.

Das heißt du findest jemand der kein Minecraft mehr spielt und kein Youtube mehr macht hat den Rang mehr verdient als jemand, der zwar noch Minecraft spielt aber kein Youtube mehr macht, auch wenn er dort 110k Abonnenten hat? Ergibt halt Null Sinn Sry...

Nein, nur ist es bei jemanden, der nicht mehr spielt, egal ob er diesen hat oder nicht, da er ihn eh nicht verwendet.
Jemand, der noch privat MC spielt, used den Rang und hat somit Vorteile, die er gar nicht haben sollte.

Was macht das jz für einen Unterschied, ob man noch spielt oder nicht? Sry verstehe deine Argumente einfach nicht.
^^
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
1. HABE ICH NICHT GESAGT.
Weil dieser Youtuber anscheinend noch Minecraft spielt, aber kein YT mehr macht, aber trotzdem den Rang hat.


Jemand, der noch privat MC spielt, used den Rang und hat somit Vorteile, die er gar nicht haben sollte.
Wieso hat er Vorteile, die er eig nicht haben sollte? Er hat sich den Rang verdient also macht es doch keinen Unterschied...?!
 

Madanis

Mitglied
16 Juni 2017
3
0
125
22
Man merkt du bist so ein Typ der es nicht einsieht Ruhe zu geben, nur am rechtfertigen ist und so ein kleines Thema eine große Wissenschaft herbringt.
Anscheinend ist es dir ja so wichtig, dass ausgerechnet dieser Youtuber (kadirderking aka QuotenKadl) sein Rang verliert.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Dadurch, dass ich für einen Lifetime Rang 100$ zahlen musste

???
Du beantwortest @TooMuchSun 's Frage nicht. Du musstest dir also einen 100 Euro Rang kaufen, weil ein anderer einen YouTube Rang hat? Nein, musstest du nicht. Du nimmst absolut 0 persönlichen Schaden dadurch und es beeinträchtigt dich in keinster Weise, dass dieser Spieler diesen Rang hat.

Dieser Thread basiert alleine auf absoluter Missgunst. Hast du sonst keine Probleme?


Aber steht dort etwa, dass einem der Rang entzogen wird, sobald man den Anforderungen nicht mehr gerecht wird? Nein.
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai und Mxik
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
???
Du beantwortest @TooMuchSun 's Frage nicht. Du musstest dir also einen 100 Euro Rang kaufen, weil ein anderer einen YouTube Rang hat? Nein, musstest du nicht. Du nimmst absolut 0 persönlichen Schaden dadurch und es beeinträchtigt dich in keinster Weise, dass dieser Spieler diesen Rang hat.

Dieser Thread basiert alleine auf absoluter Missgunst. Hast du sonst keine Probleme?



Aber steht dort etwa, dass einem der Rang entzogen wird, sobald man den Anforderungen nicht mehr gerecht wird? Nein.

Was hat das denn für einen Sinn, dass man seinen Rang erhält und dann inaktiv werden kann?
Dann kann ich ja auch mir nen Premium+ Rang holen, sobald ich ihn habe, mit Youtube aufhören.
Free Rang.

Dann erfüll selbst die Voraussetzungen, so wie er es damals auch hat und beantrage den YT Rang.

Hätte ich mit Youtube weiter gemacht, wäre dies sicher der Fall gewesen. :)
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Was hat das denn für einen Sinn, dass man seinen Rang erhält und dann inaktiv werden kann?
Dann kann ich ja auch mir nen Premium+ Rang holen, sobald ich ihn habe, mit Youtube aufhören.
Free Rang.



Hätte ich mit Youtube weiter gemacht, wäre dies sicher der Fall gewesen. :)

Wieso gehst du nicht auf den Kerninhalt meiner Antwort ein?

Hätte ich mit Youtube weiter gemacht, wäre dies sicher der Fall gewesen.

So sympathisch wie du bist, bestimmt.

Was hat das denn für einen Sinn, dass man seinen Rang erhält und dann inaktiv werden kann?

Weil, wie Teammitglieder nun auch schon mehrfach geschrieben haben, der Rang eine Belohnung darstellt, für die Aufmerksamkeit, die man dem Server durch die Videos gegeben hat.
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Aber steht dort etwa, dass einem der Rang entzogen wird, sobald man den Anforderungen nicht mehr gerecht wird?
Ich lese dort nicht mit einem einzigen Wort dass Leuten der Rang bei Inaktivität entzogen wird. Weder das Wort Inaktivität noch Entzug oder entziehen steht in unseren Anforderungen für YouTuber.


Hätte ich mit Youtube weiter gemacht, wäre dies sicher der Fall gewesen. :)
Hast du aber nicht.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Ich finde es eher lustig das er einem inaktiven YTer den Rang entziehen will. Schaue man sich NebelNiek an. Er hat nach 2 Jahren wieder Youtube gemacht, auch wieder auf Gomme gespielt. Wäre ihm der Rang entzogen worden hätte Gomme eine riesige Hatewelle bekommen. Denken bevor man schreibt. Ebenso musst du keine 100€ für einen Rang ausgeben. Du kannst es tun, musst es aber nicht
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Ich finde es eher lustig das er einem inaktiven YTer den Rang entziehen will. Schaue man sich NebelNiek an. Er hat nach 2 Jahren wieder Youtube gemacht, auch wieder auf Gomme gespielt. Wäre ihm der Rang entzogen worden hätte Gomme eine riesige Hatewelle bekommen. Denken bevor man schreibt. Ebenso musst du keine 100€ für einen Rang ausgeben. Du kannst es tun, musst es aber nicht

NebelNiek meldet sich einmal im Support oder privat bei der Teamleitung und bekommt seinen Rang wieder.
So gut bei jedem großen Youtuber ist das so.

Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht äußern
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop