"kadirderking" aka. QuotenKadl - Wieso der Youtuber-Rang

  • Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am

Youtuber-Rang berechtigt?

  • Nein!

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ja!

    Stimmen: 18 75,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Guten Tag.

Kurz gesagt:
0a763a-1563346352.png

Ich habe mich schon ewig gefragt, wer dieser "kadirderking" ist.
Habe dann mal nach langem auf NameMC nachgeschaut und dann habe ich gesehen, dass es QuotenKadl bzw. Kadl ist.
Ich habe nachgeschaut, sein letztes Minecraft Video ist 7 Monate her. [DIES IST AUCH SEIN EINZIGES MC-VIDEO.]
Sein letztes Video [Fortnite] ist 2 Monate her.

In dem Fall frag ich mich:
Wieso hat dieser User noch den Youtuber-Rang?

  • Er ist inaktiv wie sonst was.
  • Er bringt kaum Minecraft Content.
Ich frag mich dort einfach, womit hat er den Rang verdient?
Eigentlich dachte ich immer, man verliert den YTer Rang, da man ja aktiv sein sollte und nicht einfach den Rang geschenkt bekommt.

Überzeugt euch selber: https://www.youtube.com/user/QuotenKadl/videos

Wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Guten Tag.

Kurz gesagt:
0a763a-1563346352.png

Ich habe mich schon ewig gefragt, wer dieser "kadirderking" ist.
Habe dann mal nach langem auf NameMC nachgeschaut und dann habe ich gesehen, dass es QuotenKadl bzw. Kadl ist.
Ich habe nachgeschaut, sein letztes Minecraft Video ist 7 Monate her. [DIES IST AUCH SEIN EINZIGES MC-VIDEO.]
Sein letztes Video [Fortnite] ist 2 Monate her.

In dem Fall frag ich mich:
Wieso hat dieser User noch den Youtuber-Rang?

  • Er ist inaktiv wie sonst was.
  • Er bringt kaum Minecraft Content.
Ich frag mich dort einfach, womit hat er den Rang verdient?
Eigentlich dachte ich immer, man verliert den YTer Rang, da man ja aktiv sein sollte und nicht einfach den Rang geschenkt bekommt.

Überzeugt euch selber: https://www.youtube.com/user/QuotenKadl/videos

Wie findet ihr das?
Den YouTubern wird selten aufgrund von eingetretener Inaktivität der Rang entzogen, weil man ihre Arbeit in Form von Promotion für das Netzwerks honorieren will. Würde man jedem inaktiven YouTuber den Rang entziehen, gäbe es vielleicht nur noch 5 User mit YTRang auf dem Server und selbst YTer wie Paluten, die den Server gepusht haben wir kaum ein anderer, würden auf einmal ranglos dastehen. Außerdem kann es immer sein, dass einer von ihnen noch mal zurückkommt und auf dem Server aufnimmt. Und dann stünde das Netzwerk dumm da.
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Den YouTubern wird selten aufgrund von eingetretener Inaktivität der Rang entzogen, weil man ihre Arbeit in Form von Promotion für das Netzwerks honorieren will. Würde man jedem inaktiven YouTuber den Rang entziehen, gäbe es vielleicht nur noch 5 User mit YTRang auf dem Server und selbst YTer wie Paluten, die den Server gepusht haben wir kaum ein anderer, würden auf einmal ranglos dastehen. Außerdem kann es immer sein, dass einer von ihnen noch mal zurückkommt und auf dem Server aufnimmt. Und dann stünde das Netzwerk dumm da.

Deine Aussage macht keinen Sinn.
Solche YTer wie Paluten, GLP etc. nehmen ja immer noch auf, auf Gomme.
Paluten an sich zwar nicht mehr, aber er nimmt mit GLP usw. zusammen auf und dieser nimmt immer noch aktiv MasterBuilders auf.
Deshalb haben diese den Rang noch. Zudem Paluten wenigstens noch ein Teil Minecraft Content bringt.
Bei diesem Youtuber hier, ist 1 einziges Minecraft Video auf dem Kanal zu finden.
Also, was hat der dem Server so gutes getan bzw. was tut er momentan dem Server gutes, dass der den Rang noch hat.
Nichts.
Er hat ohne Grund diesen Rang.

Andere: gönnen

Zuckerkranker: gönnt nicht
Wieso sollte ich einer Person gönnen, die den Rang an sich, nicht verdient hat?
 
  • Like
Reaktionen: xKuschlnder

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Was du noch sagen könntest, er hat über ein Jahr kein Video auf diesem Server hier gebracht, bzw noch nie,

Andere: gönnen

Zuckerkranker: gönnt nicht


Zudem sowas hat nichts mit gönnen zu tun, andere erfüllen alles, bekommen ihn aber nicht.
Er, bekommt ihn aber hat noch nie ein Video auf dem Server gemacht?
Das ist schon leicht unverschämt.
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Was du noch sagen könntest, er hat über ein Jahr kein Video auf diesem Server hier gebracht, bzw noch nie,




Zudem sowas hat nichts mit gönnen zu tun, andere erfüllen alles, bekommen ihn aber nicht.
Er, bekommt ihn aber hat noch nie ein Video auf dem Server gemacht?
Das ist schon leicht unverschämt.

Der ist halt nur da im Clan, damit mehr Leute in den Clan joinen.
Er nutzt dadurch auch seinen Account aus.
Siehe, er heißt jetzt "kadirderking".
Sowas sollte kein Youtuber-Rang besitzen.
 
  • Like
Reaktionen: xKuschlnder
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Wem schadet es, dass er diesen Rang hat?
Mir persönlich und anderen, kleinere Youtuber auch.

Einfach, weil er den Rang ohne Aufwand bzw. ohne irgendwas getan zu haben, hat und IMMER NOCH hat.
Mag sein, vllt. war er früher in MC aktiv, aber heutzutage schon lange nicht.
Er sollte
Einfach, weil es gegenüber anderen Premium+ oder Youtubern nicht fair ist.
 
  • Like
Reaktionen: xKuschlnder

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Falsch. Er hat die Videos nur wieder offline genommen. Er hat den Rang bekommen, weil er früher einmal den Server promotet hat, und nun besitzt er ihn immer noch als „Dankeschön“.
Sobald er aber die Videos runternimmt, gehen die Promotion für den Server weg.
Sowas ist nur ungerecht gehen andere kleinere ytber.
Mag sein das es als Art Dankeschön gilt, aber dann sollte er nicht so ein Rang haben.
 
  • Like
Reaktionen: zuckerkranker
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Falsch. Er hat die Videos nur wieder offline genommen. Er hat den Rang bekommen, weil er früher einmal den Server promotet hat, und nun besitzt er ihn immer noch als „Dankeschön“.
"Dankeschön"
Ich kann es bei anderen YTer verstehen, die ihre Videos noch auf öffentlich haben und somit den Server noch promoten.
ER allerdings hat alle seiner GommeHD.net Videos offline genommen, dass heißt, er promotet den Server NULL mehr.

Er erfüllt keine Anforderungen mehr.
https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.789752/

Sobald er aber die Videos runternimmt, gehen die Promotion für den Server weg.
Sowas ist nur ungerecht gehen andere kleinere ytber.
Mag sein das es als Art Dankeschön gilt, aber dann sollte er nicht so ein Rang haben.

Als Dankeschön vllt. den Premium+ Rang, den auch manche SrStaff usw. erhalten.
Aber doch kein YTer Rang, wtf?
 
  • Like
Reaktionen: xKuschlnder

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Ich frag mich dort einfach, womit hat er den Rang verdient?
Er hat den Rand verdient, da er damals den Server promotet hat. Auch wenn jetzt kaum ein Minecraft Video auf seinem Kanal vorhanden ist, hat er den Server promotet.
Der ist halt nur da im Clan, damit mehr Leute in den Clan joinen.
Er nutzt dadurch auch seinen Account aus.
Siehe, er heißt jetzt "kadirderking".
Sowas sollte kein Youtuber-Rang besitzen.
Es geht dir also wirklich wieder um dieses Clan? Lass diesen Clan doch einfach in Ruhe. Letztes haste doch erst mit Slion diskutiert und jetzt versucht du es auf einen anderen Weg. Es ist jedem selbst überlassen in welchem Clan man joint! Kar gibt es Leute die sich denken: "Oh da ist ein Ytber im Clan, da muss ich auch hin!" Aber die Personen gehen troz allem aus deren eigenen Willen in den Clan.
Mir ist jz schon öfters aufgefallen, dass du kein großer Fan des Clans bist, aber jz im Forum Beiträge zu schreiben, dass dieser Clan an Leuten verliert, ist auch keine Lösung.

Mfg
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Er hat den Rand verdient, da er damals den Server promotet hat. Auch wenn jetzt kaum ein Minecraft Video auf seinem Kanal vorhanden ist, hat er den Server promotet.

Es geht dir also wirklich wieder um dieses Clan? Lass diesen Clan doch einfach in Ruhe. Letztes haste doch erst mit Slion diskutiert und jetzt versucht du es auf einen anderen Weg. Es ist jedem selbst überlassen in welchem Clan man joint! Kar gibt es Leute die sich denken: "Oh da ist ein Ytber im Clan, da muss ich auch hin!" Aber die Personen gehen troz allem aus deren eigenen Willen in den Clan.
Mir ist jz schon öfters aufgefallen, dass du kein großer Fan des Clans bist, aber jz im Forum Beiträge zu schreiben, dass dieser Clan an Leuten verliert, ist auch keine Lösung.

Mfg

Es geht nicht um den Clan.
Ich habe den User schon vor 2 Monaten dort gesehen und bemerkt, dass dieser keine Videos produziert.
Der YoutuberRang hat nicht den Sinn, mal ein Videos zu machen und dann hat man den Rang lifetime.
Nein, man soll den Rang haben, wenn man Youtuber ist und in meinen Augen ist dieser kein Youtuber bzw. kein Minecraft Youtuber mehr.
Andere Premium+ / Youtuber verlieren ihren Rang, wenn sie inaktiv sind.
Also sollte dies auch bei ihm sein.

Welchen Schaden genau nimmst du dadurch?

Dadurch, dass ich für einen Lifetime Rang 100$ zahlen musste und dieser ein paar Videos aufnimmt und danach ALLE Videos runter nimmt und jetzt seinen Free Rang hat.
Wären seine Videos weiterhin online, ok, SIND sind aber NICHT.
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Es geht nicht um den Clan.
Ich habe den User schon vor 2 Monaten dort gesehen und bemerkt, dass dieser keine Videos produziert.
Der YoutuberRang hat nicht den Sinn, mal ein Videos zu machen und dann hat man den Rang lifetime.
Nein, man soll den Rang haben, wenn man Youtuber ist und in meinen Augen ist dieser kein Youtuber bzw. kein Minecraft Youtuber mehr.
Andere Premium+ / Youtuber verlieren ihren Rang, wenn sie inaktiv sind.
Also sollte dies auch bei ihm sein.
Mir sind keine Fälle bekannt, in denen Youtuber ihren Rang aufgrund von Inaktivität verloren haben.
Alle Fälle von denen ich weiß haben einen anderen Grund, wie beispielsweise Fehlverhalten dieser.

Bei Premium+ hingegen sieht es anders aus.
Dieser Rang wird nach einer erfolgreichen Bewerbung immer nur für ein Jahr vergeben und nicht permanent, wie Youtuber.
Daher verlieren diese den Rang auch bei Inaktivität bzw. wenn sie sich nicht erneut bewerben.

Inaktivität selbst ist aber kein Grund für einen Rangentzug, weder bei P+ noch bei dem YouTuber Rang.

Dadurch, dass ich für einen Lifetime Rang 100$ zahlen musste und dieser ein paar Videos aufnimmt
Das ist halt Arbeit, die den permanenten Rang rechtfertigt^^
 

Madanis

Mitglied
16 Juni 2017
3
0
125
22
Wieso dann genau dieser Youtuber? Es gibt noch mehrere die den Rang immer noch haben aber keine Videos mehr auf ihrem Kanal haben.

Er hat es selber behauptet, dass er was gegen Türken hat und da kadirderking (QuotenKadl) ein Türke ist lässt es sich doch von selber beantworten.
Da Frage ich mich wieder warum muss man bei sowas irgendso ein mist herbringen.
Des ist doch alles wieder so Kinderkacke. Nur weil der TR-Clan ein YTer hat der inaktiv ist, deswegen sein Rang entzogen werden soll.
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Wieso dann genau dieser Youtuber? Es gibt noch mehrere die den Rang immer noch haben aber keine Videos mehr auf ihrem Kanal haben.

Weil dieser im Clan ist, der bei vielen momentan in der Kritik privat steht.
Und weil dieser nicht mal seinen Kanal Namen als MC Namen hat.

Er hat es selber behauptet, dass er was gegen Türken hat und da kadirderking (QuotenKadl) ein Türke ist lässt es sich doch von selber beantworten.
Da Frage ich mich wieder warum muss man bei sowas irgendso ein mist herbringen.
Des ist doch alles wieder so Kinderkacke. Nur weil der TR-Clan ein YTer hat der inaktiv ist, deswegen sein Rang entzogen werden soll.
Wer bist du wtf?

110.000 Abonnenten erarbeiten = Free Rang?
Er hat sie nicht durch Minecraft verdient.
-> https://www.youtube.com/user/QuotenKadl
-> https://socialblade.com/youtube/user/quotenkadl
Er hat diese Menge von Fortnite bekommen.
Und nicht durch Minecraft.
Er ist kein Minecraft Content Creator.
 
  • Like
Reaktionen: xKuschlnder

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop