Kabelmanagement.

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
26
Hey, hier mal ne kleine frage,
Ich habe vor Morgen meine 2 Bildschirme an die wand zu machen, wo wir auch schon bei der frage sind, Wohin mit den Kabeln? #

Ich weiß es gibt Solche "Dinger" die man an die wand machen kann, die auch relativ "Beliebt" sind sag ich mal, also die in weiß, (Weiß den namen grade nicht.) Aber diese würden bei mir Blöd aussehen da meine Wand Rot ist.

Also blieben Nurnoch Schwarze Kabel"Schlangen" (So waren sie bei Aldi ausgezeichnet, dort waren sie mir aber zu teuer) Und die sehen auch nicht so gut aus,

Daher mal die frage was gibt es noch so für Hilfsmaterrial um Kabel an der wand Best Möglich zu Verstecken?

Mfg c:

Kabelkanal ist das einzige was du machen kannst. Das Ding einfach mittig und gerade anschrauben, Kabel rein, feddich. Alternativ kannste das auch lackieren

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich glaube, bei der Einstellung würdest du bei dem Ansehen meines Schreibtisches einen Herzinfarkt bekommen. Ziemlich verstaubt und da liegen ziemlich viele Kabel frei rum

So sah das bei mir früher auch aus xd aber seid dem ich nen neuen pc hab versuch ich das mindestens aufm tisch schön zuhaben xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop