Erledigt Ka einfach ein Thema

• Ersteller Ersteller l6CuF97cRP5Jc2YRrrOfO6mA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l6CuF97cRP5Jc2YRrrOfO6mA

Unregistriert
Hallo liebe Gomme User oder auch Teammitglieder,

Ich finde es einfach etwas Lächerlich das man für "Spast" 45 Tage lang gemutet wird. Habe auch einen Supremium Rang auf dem GommeHD.Net Server und kann jetzt nicht mal mehr Runden leiten da ich es mir nur 1 Monat gekauft habe und gebe sicherlich nicht nochmal 20 Euro aus(Geldprobleme) aber jetzt kommen wir mal zum Punkt ich habe nie im Forum danach gefragt ob ich Chatban verkürzt bekomm all die male wo ich einen hatte und jetzt Frage ich ein mal ob er Verkürzt wird und es wird Abgelehnt sowas is einfach nur Traurig, es reicht doch ein paar Stunden zu Muten aber 45 Tage? sowas hätte ich fürs Hacking erwartet falls es nicht den Chat sondern den ganzen Server betrifft. Was meint ihr dazu? Bitte einfach mal Kommentieren Danke für eure Aufmerksamkeit
MFG Atomreaktor

Hey

Die Mute zeit hängt damit zusammen, wie oft und in welchem Zeitraum du gemutest wurdest. Das steigert sich immer weiter, bis wie bei dir auf 45 Tage und höher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop