Lobby K/D Stats einsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qodBreezily

Mitglied
20 Apr. 2018
15
19
228
Gommunity
Heyho,

Ich habe mir mal überlegt, dass es ein schönes extra Feature wäre,
wenn man die K/D Stats sehen kann. Ein Beispiel:

Deine K/D Stats insgesamt:

Kills insgesamt: 10353
Tode insgesamt: 9373

Deine K/D Stats der letzten 30 Tage:

Kills: 2843
Tode: 2762

Befehle:
/statsall
/stats
Für Mods/Admins: /Statsall//stats [NAME]

Vorschläge und Kritik nehme ich gerne an!

Zuletzt bearbeitet:
Würde sich das Feature nur auf einen speziellen Spielmodus beziehen oder auf alle Stats ingesamt? Das wäre auch mal lustig :D und wie würde dann so ein Befehl lauten?

Ich finde den Vorschlag gut sonst muss ich immer auf die Homepage gehen um Da meine Kills und Tode zu sehen

• Like
Reaktionen: Vergxben
Heyho,

Ich habe mir mal überlegt, dass es ein schönes extra Feature wäre,
wenn man die K/D Stats sehen kann. Ein Beispiel:

Deine K/D Stats insgesamt:

Kills insgesamt: 10353
Tode insgesamt: 9373

Deine K/D Stats der letzten 30 Tage:

Kills: 2843
Tode: 2762

Befehle:
/statsall
/stats
Für Mods/Admins: /Statsall//stats [NAME]

Vorschläge und Kritik nehme ich gerne an!
An sich finde ich das unnötig. Wenn man seine Stats sehen will, dann kann man doch einfach in einer Runde /Stats oder /statsall eingeben und dann sieht man seine Stats doch schon. Und überhaupt fixieren sich sehr viele Spieler doch eh nur auf einen Spielmodus oder seh ich da was falsch.

Ich wäre es wenn etwas besser, wenn man nichts eingeben müsste und die Stats würden im Scoreboard angezeigt werden. Dann hat man halt im Scoreboard ein paar Seiten wo die Stats angeziegt werden.

Aber es wäre trotzdem nicht nötig meiner Meinung nach :-/

An sich finde ich das unnötig. Wenn man seine Stats sehen will, dann kann man doch einfach in einer Runde /Stats oder /statsall eingeben und dann sieht man seine Stats doch schon. Und überhaupt fixieren sich sehr viele Spieler doch eh nur auf einen Spielmodus oder seh ich da was falsch.

Ich wäre es wenn etwas besser, wenn man nichts eingeben müsste und die Stats würden im Scoreboard angezeigt werden. Dann hat man halt im Scoreboard ein paar Seiten wo die Stats angeziegt werden.

Aber es wäre trotzdem nicht nötig meiner Meinung nach :-/
Gomme hat schon genug im Scoreboard stehen.
2: Warum sollte man in jede Runde gehen, /stats machen und dass überall zum zusammen rechnen..

Ich finde den Vorschlag gut sonst muss ich immer auf die Homepage gehen um Da meine Kills und Tode zu sehen
Joa, bin auch deiner Meinung

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop