K/D-Leave

bertschelor

Mitglied
23 Dez. 2015
34
54
263
dem Chuchichästli
Hey, liebe Aura-freunde
Heute geht es um K/D-Leaves, jeder kennt es, jeder hasst es. Ich weis nicht ob das als Bug zählt oder nicht, jedenfalls platzier ich es jetzt einfach mal hier:) Vermutlich wissen alle was "kd-leaves" sind, aber nochmal für die unwissenden: Das ist, wenn jemand aus der Runde leftet, bevor er wirklich gestorben ist.In Aura zählt dies dann nicht als Kill. Es steht da zwar "Max_Muster wurde von Fred_Muster getötet" aber der tot zählt nicht. Somit können Spieler theoretisch immer sterben, trotzdem zeigt es da 0 Deaths an.

Die einzige möglichkeit dagegen wäre wahrscheinlich Plugin änderung.
P.S. ich hörte mich gerade wie einer aus Talkshows an^^

Wer mit "schreibe das doch da und da", ist unnötig und uncool.

This!
Ich bin dafür, sowas wegen Statspushing zu bannen. Pro Handlung 1h ban und deaths zehnfach anrechnen.
Dann macht das keiner mehr :D

Seit dem letzten Aura Update funktioniert doch KD Leaven eh nicht mehr? Auch wenn er das Spiel verlässt, bekommt er den Tod angerechnet. Das ist mir und vielen anderen Aura Spielern bereits aufgefallen. LG HiImTobias

Hey, liebe Aura-freunde
Heute geht es um K/D-Leaves, jeder kennt es, jeder hasst es. Ich weis nicht ob das als Bug zählt oder nicht, jedenfalls platzier ich es jetzt einfach mal hier:) Vermutlich wissen alle was "kd-leaves" sind, aber nochmal für die unwissenden: Das ist, wenn jemand aus der Runde leftet, bevor er wirklich gestorben ist.In Aura zählt dies dann nicht als Kill. Es steht da zwar "Max_Muster wurde von Fred_Muster getötet" aber der tot zählt nicht. Somit können Spieler theoretisch immer sterben, trotzdem zeigt es da 0 Deaths an.

Die einzige möglichkeit dagegen wäre wahrscheinlich Plugin änderung.
P.S. ich hörte mich gerade wie einer aus Talkshows an^^

Wer mit "schreibe das doch da und da", ist unnötig und uncool.

Seit dem Update funktioniert KD-leaven nichtmehr.
Es geht nurnoch wenn man durch Party rausgezogen wird aber durch selbst leaven oder vom Server gehen nicht mehr.

LG Setorix <3

• Like
Reaktionen: bertschelor

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop