JuZox Entbannungsantrag

JuZox

Mitglied
29 Apr. 2016
10
4
153
Meine entbannungsantraege wurden abgeleht.
Ich habe keine zweite chance bekommen mein erster war ungerecht wurde sofort behoben also zaehlt der nicht.
ich habe 250 euro in den server investiert.
ich habe sooo viel zeit investiert.
sooo viele leute bekommen eine zweite dritte oder auch vierte chance die ich kenne.
Aber ich nicht.
es ist ungerecht.

Bitte einer aus dem team. Bitte beantwortet diese frage EHRLICH.
Was würdet ihr machen wenn ihr so viel geld für den server audgeben würdet und keine zweite chance bekommt...

• Like
Reaktionen: Rangijd_THE_BOZZ
ich habe nicht auf meinem hauptaccount gehackt
ich wurde ip-gebannt ich wusste nicht das gomme das macht

Evt. liegt es auch an deinem EA, du hast die Vorlage Evt. Nicht eingehalten.

und ich habe auf dem account alles auf allen servern was ich gekauft habe

ich habe nicht auf meinem hauptaccount gehackt
ich wurde ip-gebannt ich wusste nicht das gomme das macht
Wenn du auf einen Account hackst, und gebannt wirst (egal ob IP ban oder normalen Ban) und du mit dem hautpaccount legit spielst dann ist das trotzdem Banumgehung und alle Accounts werden (da du auf einen Account gehackt hast) permanent gebannt

Meine entbannungsantraege wurden abgeleht.
Ich habe keine zweite chance bekommen mein erster war ungerecht wurde sofort behoben also zaehlt der nicht.
ich habe 250 euro in den server investiert.
ich habe sooo viel zeit investiert.
sooo viele leute bekommen eine zweite dritte oder auch vierte chance die ich kenne.
Aber ich nicht.
es ist ungerecht.

Bitte einer aus dem team. Bitte beantwortet diese frage EHRLICH.
Was würdet ihr machen wenn ihr so viel geld für den server audgeben würdet und keine zweite chance bekommt...
Hättest halt nen gescheiten EA schreiben sollen.
Du kannst ja in paar Monaten mal den Mod, anschreiben der deinen EA abgelehnt hat.

Hab ich alles aber ich wurde davor schon einmal gebannt da hab ich aber nicht gehackt der wurde auch angenommen

aber seit ehrlich was würdet ihr tun egal was ihr jz von der sache hält sagt nur war ihr tun würdet :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop