ich habe nicihts gegen juv ich wollte mich nur aus fun bewerben es sollte aus nicht beleidigend wirken ich bewerbe mich bei voll vielen clans einfach so auf fun xD
ich denke du solltest dich mit dem oben angegebenen template bewerbenDarf ich in den Clan?
Kevi
xDDDich denke du solltest dich mit dem oben angegebenen template bewerben
LG Tiiimo
Darf ich in den Clan?
Kevin
ich denke du solltest dich mit dem oben angegebenen template bewerben
LG Tiiimo
danke sehr c:
CW gegen #Desenders?
Wenn du willst
Nicht dein Clan also leise.
Gerne.
Hi Marc,
wir sind noch nicht sehr viele Member. Ich werde dich benachrichtigen, wenn wir mehr Member haben.
Juv ist mal wieder super nettsry ich wollte nur behilflich sein
sry ich wollte nur behilflich sein
Fan33333333333
Ich heiße xISupernatural Ingame, aber kopf hoch.Naja ich habe nur die Wahrheit gesagt. Kümmere dich um deinen eigenen Kram!
Deine Ironie kannst du vergessen! Naja dein IngameName ( Maurice2506 ) sagt alles über dich aus!
ok juvNaja ich habe nur die Wahrheit gesagt. Kümmere dich um deinen eigenen Kram!
Deine Ironie kannst du vergessen! Naja dein IngameName ( Maurice2506 ) sagt alles über dich aus!
Ich heiße xISupernatural Ingame, aber kopf hoch.
Ich habe dauerhaften Lachkrampf wenn ich mirdas ganze niveaulose Zeug durchlese.
Ja ich hieß 2506 weil ich Jackson gedenken wollte.Aber damals hattest du dich umbennant... HIER: http://puu.sh/ix6Sh/d0cd913fd0.png
xD aber hast ja recht
Ja ich hieß 2506 weil ich Jackson gedenken wollte.
Ich feier dich xDJa ich hieß 2506 weil ich Jackson gedenken wollte.
Die Mods denken sich bestimmt auch "Boah kommt der Junge nich alleine klar. Immer müssen wir klären"Jaja. 1. Weist du das erst wie es gesagt habe 2. Hast du dich so genannt, da du den Tag hasst, weil ich dort geboren bin. 3. Geh von meiner Clanpage weg oder ich schalte mal wieder Mods ein33