Justin aka. Pixelwollf bewertet Kleidung

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ja eher mal 'n bisschen in Eiweiß Shake investieren statt in Kleidung. Dann würden die Beine nicht beim ersten Windstoß einknicken. Außerdem empfehle ich dem 'n bisschen zu wachsen bzw. kleinere Sachen zu kaufen, wirkt 'n bisschen schwul. - Dachte immer nur das Mädchen lange Sachen tragen - Im sinne von die Sachen vom Freund/Kleider.

Hab aber den folgenden Sichtpunkt noch ganz beachtet, vielleicht trägt er ja auch nur Kleidung von seinem Lover. lol

Der Typ sieht doch selber aus, wie der übelste Hobo auf Crack, welches mit Bleichmitteln versetzt wurde.
ich sage auch, dass Waschcreme mehr helfen würde! Dazu ist das billiger

Würde ja eher mal 'n bisschen in Eiweiß Shake investieren statt in Kleidung. Dann würden die Beine nicht beim ersten Windstoß einknicken. Außerdem empfehle ich dem 'n bisschen zu wachsen bzw. kleinere Sachen zu kaufen, wirkt 'n bisschen schwul. - Dachte immer nur das Mädchen lange Sachen tragen - Im sinne von die Sachen vom Freund/Kleider.

Hab aber den folgenden Sichtpunkt noch ganz beachtet, vielleicht trägt er ja auch nur Kleidung von seinem Lover. lol
dann muss der aber mit einem Wal zusammen sein

• Like
Reaktionen: 7HUB
http://prntscr.com/gq20q0

Bewertet das Outfit mit 0-5 Punkten. Viel Spaß lol
Haha dieser Typ
@kukaware @FritzLiebtSascha @Folterknecht

TOP 3 COMMUNITY OUTFITS #01 | justin
Video:

Justin on drugs

Bewertet das Outfit mit 0-5 Punkten. Viel Spaß lol
1 Punkt aus Mitleid lol

Außerdem empfehle ich dem 'n bisschen zu wachsen bzw. kleinere Sachen zu kaufen, wirkt 'n bisschen schwul.
#Homoerotik
dann muss der aber mit einem Wal zusammen sein
Perla? xD
Jedem dass seine wozu er sich hin gezogen fühlt. Der eine bevorzugt Weiber der andere eben.. Wale.
Boah Wale sind geil, genauso wie Giraffen :P

Und du?

Ich bin gestorben als du Perla gesagt hat xD
xDD

Würde ja eher mal 'n bisschen in Eiweiß Shake investieren statt in Kleidung. Dann würden die Beine nicht beim ersten Windstoß einknicken.
Digga ich trinke auch immer nen Eiweiß Shake bevor ich meinen Schulranzen richte.. Ohne den Shake würde ich keine Bücher hochbekommen :o

Der eine bevorzugt Weiber der andere eben.. Wale.
Ich stehe auf Nilpferde, aber die gibt's halt nur im Zoo :/

xDD

Digga ich trinke auch immer nen Eiweiß Shake bevor ich meinen Schulranzen richte.. Ohne den Shake würde ich keine Bücher hochbekommen :eek:

Ich stehe auf Nilpferde, aber die gibt's halt nur im Zoo :/
Wie schaffst du es dann überhaupt, die 1L Milchpackung zu tragen? O:

Nilpferde sind schon hot

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop