Inaktiv justH4X - BedWars Clan

Avelist

Mitglied
13 Feb. 2016
0
2
50
24
ForumClan4.png

Achtung Hacker! Durch unsere Skillaura sowie unser Eaglen sind viele Admins und Mods tägtäglich auf der Jagd nach uns. Durch geschickte Tarnung konnten wir uns jedoch bisher unbemerkt auf dem Server aufhalten. Lediglich einige Alex- sowie Steveskins konnten bisher Verdacht schöpfen...
Und jetzt mal im Ernst, herzlich Willkommen auf unserer Clanpage :) Hier findest du immer die aktuellen Infos zu unserem Clan sowie kannst dich bewerben und uns zu Clankriegen herausfordern. Viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite.

!Neu! Clan TS-IP: schinkentv.teamspeak.me

cs9hsazw44w.png

-Leader-
ImSchinken
Position: Rusher|Status: Inaktiv

Avelist14
Position: Rusher|Status: Aktiv

-Moderatoren-

TheFreshGamer
Position: Allrounder|Status: Inaktiv

Hochgeschlafen
Position: Spammerin|Status: Aktiv

Pottwal

Position: Rusher |Status: Aktiv

-Member-

Schliiiingel
Position: Allrounder|Status: Aktiv

YoungDani2K

SecDK_Nico

EisdieleMarcel

MittlererTeddy

justH4xClan

Bereit
Position: ? |Status: Inaktiv

ImSchinkenfna

IceBuilders

Phytox
Position: Rusher |Status: Inaktiv

LineaxSeinInvis

zFraZzeR
Position: Allrounder |Status: Aktiv

Runtergeschlafen

BinHingefallt
Position: Allrounder |Status:
Aktiv

ImPhanTii

Kokain

ImSchoko

WalkingBanana

Aushilfen
BauerStaerke
zMad
zugebaut
KampfArvin​

-PartnerClan-
NaturFront

-Fans-
-

kgu4xtqhperr.png

• Jeder Member hat sich an die Regeln vom GommeHD.net Server zu halten.
Es soll ein angenehmer Umgang zwischen allen Usern stattfinden
• Bei gleichzeitiger Mitgliedschaft in einem anderen Clan muss der Spieler beim offiziellen Clansystem von GommeHD.net unseren Clantag verwenden
Ein Mindestalter ist nicht vorhanden. Ob jemand reif genug für unseren Clan ist, wird individuell von den Leadern entschieden.
• Im Falle eines Clankrieges muss sich jeder an Anweisungen halten. Teamplay ist unerlässlich.

urvsqcj544t5.png

Du willst unserem Clan beitreten? Dann kannst du dich direkt unter diesem Thread bewerben. Allerdings solltest du einiges bei deiner Bewerbung beachten. So solltest du mindestens folgende Vorraussetzungen erfüllen oder uns in anderen Punkten umso mehr überzeugen:
• Statsall KD von mindestens 2,5
• Stats 30d KD von mindestens 3,5
• Teamplay!!!
• Angenehme Mikrofonqualität
• Teamspeak oder / und Skype

Somit sollte deine Bewerbung einen Screen oder Infos über deine Stats enthalten. Zudem Infos darüber, ob du die anderen genannten Punkte erfüllst und deinen Ingamenamen sowie wie du von uns genannt werden möchtest. Auch wenn dieses nicht ausschlaggebend ist sollte dein Alter in der Bewerbung nicht fehlen. Und nun wünschen wir dir noch viel Glück bei der Bewerbung!

pjw6b6qdlgmf.png

Auch Clanwars sollen in Zukunft stattfinden, allerdings wollen wir uns zuvor einspielen sowie noch einige treue Mitglieder finden mit denen wir in den Kampf schreiten können. Die Clankriegregeln sowie wenn vorhanden Clanwarsergebnisse werden hier gepostet.

Win [W] | Pending [P] | Lose [L]
Wir spielen nach unseren Regeln!

-Season1-

justH4X Vs. TheamHighPing 3-3 [P]
justH4X Vs. #Prave 2-5 [L]
justH4X Vs Convict 1-0 [P]
justH4X Vs

Zuletzt bearbeitet:
Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhast C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen,

Mfg Fabio

Bewerbungtemplate:
Ingamename: LspBlogHD
Premium?: Jap Lifetime
Position im Ranking: 30 Tage: 418 StatsAll : 1164
K/D (all + last 30 days) 30 Tage : 3.74 Statsall : 2.35
Gespielte Spiele: 520
Gewonnene Spiele:288
Zerstörte Betten:417
Stärken/Schwächen:Kann Gut Bowspammen StickCombo, MLG, Schwächen: Rod/TNT
Warum willst du in den Clan?: Will mich weiter entwickeln und zeigen das ich auch Groß werden kann
Warst du bereits in einem Clan und wenn ja, in welchen?: NameLess (#NoNa)
Sonstige Dinge über dich: Ich bin recht ruhig und Verstehe mich mit allen :D

Bewerbung:
Ingamename: Bedingung
Outgamename: David
Premium?: Kann ich neu kaufen - fast lifetime :D
Position im Ranking: Ummm - (Rewi stats bitte anschauen (Siehe Unten) - komme von dort(DA hab ich lifetime & deswegen da gesuchtet))
Stärken/Schwächen: Lerne viel, kann einiges (Gut fastbridgen, ...), habe einiges (20er ping (+-5), dauernde 60 fps,...)/-/Ich kann MANCHMAL austimen und mein mic spackt manchmal rum.
Wegen hyperaktivität kann ich leuten MANCHMAL auf die nerven gehen - ich glaube aber, dass ich mir das abgewöhnt habe :D
Ich würde gerne zu euch weil ihr cool sein & ich schon Niko kenne :D
Hoffe euch gefällt meine Bewerbung & ich werde angenommen (Hab schon 1ne geschrieben, war aber inkompetent & hab sie gelöscht :c xD)
Mit freundlichen Grüßen David/Bedingung

RewiStats:
Position im Ranking: 550
Spiele: 1710 (Gewonnen : 946 | Verloren:764)
Kills: 1947 | Tode: 743
K/D: 2.62 | W/L: 1.24 | Gewonnen: 55.32%
Abgebaute Betten: 1100

Zuletzt bearbeitet:
ForumClan4.png

Achtung Hacker! Durch unsere Skillaura sowie unser Eaglen sind viele Admins und Mods tägtäglich auf der Jagd nach uns. Durch geschickte Tarnung konnten wir uns jedoch bisher unbemerkt auf dem Server aufhalten. Lediglich einige Alex- sowie Steveskins konnten bisher Verdacht schöpfen...
Und jetzt mal im Ernst, herzlich Willkommen auf unserer Clanpage :) Hier findest du immer die aktuellen Infos zu unserem Clan sowie kannst dich bewerben und uns zu Clankriegen herausfordern. Viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite.

!Neu! Clan TS-IP: schinkentv.teamspeak.me

cs9hsazw44w.png

-Leader-
ImSchinken
Position: Rusher|Status: Inaktiv

Avelist14
Position: Rusher|Status: Aktiv

-Moderatoren-

TheFreshGamer

Hochgeschlafen
Position: Spammerin|Status: Aktiv

Pottwal

-Member-

Schliiiingel

YoungDani2K

SecDK_Nico

EisdieleMarcel

MittlererTeddy

justH4xClan

Bereit
Position: ? |Status: Inaktiv

ImSchinkenfna

IceBuilders

Phytox
Position: Rusher |Status: Inaktiv

LineaxSeinInvis

zFraZzeR

Runtergeschlafen

BinHingefallt
Position: Allrounder |Status:
Aktiv

ImPhanTii

Kokain

ImSchoko

WalkingBanana

Aushilfen
BauerStaerke
zMad
zugebaut
KampfArvin​

-PartnerClan-
NaturFront

-Fans-
-

kgu4xtqhperr.png

• Jeder Member hat sich an die Regeln vom GommeHD.net Server zu halten.
Es soll ein angenehmer Umgang zwischen allen Usern stattfinden
• Bei gleichzeitiger Mitgliedschaft in einem anderen Clan muss der Spieler beim offiziellen Clansystem von GommeHD.net unseren Clantag verwenden
Ein Mindestalter ist nicht vorhanden. Ob jemand reif genug für unseren Clan ist, wird individuell von den Leadern entschieden.
• Im Falle eines Clankrieges muss sich jeder an Anweisungen halten. Teamplay ist unerlässlich.

urvsqcj544t5.png

Du willst unserem Clan beitreten? Dann kannst du dich direkt unter diesem Thread bewerben. Allerdings solltest du einiges bei deiner Bewerbung beachten. So solltest du mindestens folgende Vorraussetzungen erfüllen oder uns in anderen Punkten umso mehr überzeugen:
• Statsall KD von mindestens 2,5
• Stats 30d KD von mindestens 3,5
• Teamplay!!!
• Angenehme Mikrofonqualität
• Teamspeak oder / und Skype

Somit sollte deine Bewerbung einen Screen oder Infos über deine Stats enthalten. Zudem Infos darüber, ob du die anderen genannten Punkte erfüllst und deinen Ingamenamen sowie wie du von uns genannt werden möchtest. Auch wenn dieses nicht ausschlaggebend ist sollte dein Alter in der Bewerbung nicht fehlen. Und nun wünschen wir dir noch viel Glück bei der Bewerbung!

pjw6b6qdlgmf.png

Auch Clanwars sollen in Zukunft stattfinden, allerdings wollen wir uns zuvor einspielen sowie noch einige treue Mitglieder finden mit denen wir in den Kampf schreiten können. Die Clankriegregeln sowie wenn vorhanden Clanwarsergebnisse werden hier gepostet.

Win [W] | Pending [P] | Lose [L]
Wir spielen nach unseren Regeln!

-Season1-

justH4X Vs. TheamHighPing 3-3 [P]
justH4X Vs. #Prave 2-5 [L]
justH4X Vs Convict 1-0 [P]
justH4X Vs

Cw gegen Inbreeding?
Bo5
Scheiss auf regeln xD
Ka wann
Zitiere

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop