Gommunity Jump'n'Run Ranglisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3rmal

Mitglied
6 Feb. 2015
5
30
688
Bayern
soundcloud.com
Liebes Gomme-Team,

zwar finde ich das Jump'n'Run System in der Gommunity aktuell sehr gelungen, jedoch bin ich der Meinung, dass der Reiz des Ganzen durch ein Ranglisten-System noch um ein vielfaches gehoben werden könnte. Mit Sicherheit gibt es noch viele Spieler neben mir, die sich für Speedruns & Timetrials begeistern können und ich finde, dass die Vielfalt an J'n'Rs in der Gommunity eine schöne Plattform für einen solchen Wettkampf bietet.

Sinnvoll wäre ein Ranglisten-System, dass per Command zugänglich ist und man beispielsweise mit /jnr list <Name des J'n'Rs> die Top10 Zeiten eines J'n'Rs einsehen kann.
Ein Ranking-System ähnlich der anderen Spielmodi mit Köpfen wäre zwar für viele Spieler reizvoller, die sich mit ihren Bestzeiten präsentieren möchten, jedoch könnte das bei der Menge an Jump'n'Runs zu einem Platzproblem führen...

Selbstverständlich sollte man bedenken, dass Spieler, die gebannt wurden, nicht mehr in den Rankings auftauchen, um einem Überfluten der Top10 durch Hacker vorzubeugen.

Ich hoffe, dass der Vorschlag weiter verfolgt wird und das Potential, dass in den Jump'n'Runs der Gommunity liegt genutzt wird.

Liebe Grüße,
Elias | n3rmal
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop