Spielmodus Jump'n runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
26
Deutschland
linktr.ee
Hallo
Icb wollte mal fragen wie ihr folgende idee findet.

Wie wäre es wenn man auf gomme selber jumpn runs machen kann.
Also Spieler für spieler.
Und dann könnte man es so machen wenn es ein Spieler spielf bekomt man 5coins und wenn es jemand mag 100 coins.
Und wenn es am tag das beste jump'n run war wird es in der gommunity veröffentlicht.

Ich bin für jede ergenzung offen.

Heyho,

Ich finde das eine tolle Idee!
Kann man sicher noch besser gestalten z.B. Gegen andere Spieler zu springen und dafür gibt es Coins oder sowas!

Hoffe generell das mehr mit Jump n Runs auf dem Gomme Server kommt und dies hier eignet sich ja gut!

LG DunklerMehhhdi

Hey,

Das ist fast das gleiche wie ,,Jump World,,
Ich glaube auch nicht, dass dies sehr beliebt wird...

-MrFussel

Ja das stimmt auch wieder..

Es würde wahrscheinlich nicht wirklich gut ankommen, weil viele Leute die auf Gomme spielen auch auf BergwerkLabs spielen und es als "gestohlen" bezeichnen würden.

Liebe Grüße,
Seltox

Es würde wahrscheinlich nicht wirklich gut ankommen, weil viele Leute die auf Gomme spielen auch auf BergwerkLabs spielen und es als "gestohlen" bezeichnen würden.
Ich will nix sagen aber MoleCraft, qbw (und mehr) sind auch nicht von gomme erfunden

Aber ich glaube mehr spieler würden es auf dem server von HerrBergmann spielen.

(Wenn ein Team mitglied von gomme dies liest bitte schließ diese Frage da es sich eig schon erledigt hat)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

ich finde ebenfalls, dass dieser Spielmodus nicht gut auf GommeHD.net intigriert werden kann und das dieser nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommt.

Zudem muss ich sagen, dass es schon ähnliche Spielmodis auf anderen Server gibt, dieses wiederum würde nicht gut ankommen.
Ich finde auch, dass die Idee mit den Coins für ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" bedenklich ist, da man sich von Freunden pushen lassen kann :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop