Gommunity Jump'n Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absichtlich

Mitglied
5 Nov. 2017
12
15
248
25
Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich habe mich an letztes Jahr erinnert und mir ist eingefallen das es letztes Jahr in der Gommunity pro Advent ein Jump'n Run gab. Ich wollte euch darauf hinweisen und zugleich fragen ob ihr es dieses Jahr es wieder einführen könntet? Ich fand es sehr cool da man, wenn man es geschafft hat, eine Kiste als Belohnung bekommen hat.

Mit freundlichen Grüßen absichtlich
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich habe mich an letztes Jahr erinnert und mir ist eingefallen das es letztes Jahr in der Gommunity pro Advent ein Jump'n Run gab. Ich wollte euch darauf hinweisen und zugleich fragen ob ihr es dieses Jahr es wieder einführen könntet? Ich fand es sehr cool da man, wenn man es geschafft hat, eine Kiste als Belohnung bekommen hat.

Mit freundlichen Grüßen absichtlich
Es ist etwas in Planung, das wurde schon angeteasert ^^ Was es ist, ist noch nicht bekannt. Lass dich überaschen, lange dauert es ja nicht mehr :p
 
  • Like
Reaktionen: ThixsDE
Es ist etwas in Planung, das wurde schon angeteasert ^^ Was es ist, ist noch nicht bekannt. Lass dich überaschen, lange dauert es ja nicht mehr :p
So ist es. Es kommt etwas. Was kommt, ist noch geheim.
Lasst euch alle somit überraschen, das Team hat sich auf jeden Fall Mühe bei der Sache gegeben, so viel kann ich euch schon mal sagen. c:

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop