Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich habe mich an letztes Jahr erinnert und mir ist eingefallen das es letztes Jahr in der Gommunity pro Advent ein Jump'n Run gab. Ich wollte euch darauf hinweisen und zugleich fragen ob ihr es dieses Jahr es wieder einführen könntet? Ich fand es sehr cool da man, wenn man es geschafft hat, eine Kiste als Belohnung bekommen hat.
Mit freundlichen Grüßen absichtlich
ich habe mich an letztes Jahr erinnert und mir ist eingefallen das es letztes Jahr in der Gommunity pro Advent ein Jump'n Run gab. Ich wollte euch darauf hinweisen und zugleich fragen ob ihr es dieses Jahr es wieder einführen könntet? Ich fand es sehr cool da man, wenn man es geschafft hat, eine Kiste als Belohnung bekommen hat.
Mit freundlichen Grüßen absichtlich