Jump'n run vorschlag

• Ersteller Ersteller ptXtONNOUwcdrlz--ws8OsCf
  • Erstellt am Erstellt am
P

ptXtONNOUwcdrlz--ws8OsCf

Unregistriert
Man hat in dieser "Zwischenlobby ja diese selbst-bauenden Jump'n Runs, manchmal sind sie zu einfach und manchmal zu schwer, daher schlage ich vor einen Lehm oder Wollblock in die Hotbar zu geben mit dem man die Schwierigkeit auswählen kann

Nein?

Es ist nur zeit vertreib und keine challenge.

mfg

Der nette aus der Nachbarschaft

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Man hat in dieser "Zwischenlobby ja diese selbst-bauenden Jump'n Runs, manchmal sind sie zu einfach und manchmal zu schwer, daher schlage ich vor einen Lehm oder Wollblock in die Hotbar zu geben mit dem man die Schwierigkeit auswählen kann
Manchmal zu schwer? Ich bitte dich, jeder Sprung ist ein Kinderspiel, zumindest kommt mehr oder weniger immer das gleiche und "zu schwer" gibt es sowieso nicht, es gibt ein paar schwerere Sprünge, aber warum sieht man das nicht als Herausforderung und wer will überhaupt ein zu einfaches J&R?

• Like
Also ich finde die Jump and Runs eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her gut wie sie sind.

Du kannst ja versuchen in der Zeit bis die Runde startet das Ziel zu erreichen, das ist nämlich garnicht so einfach :p

Einen Schwierigkeitsgrad wählen zu können, müsste man natürlich erst mal programmieren, und ich denke hier ist eindeutig
Aufwand > Nutzen

~Bacon~

• Like
Reaktionen: NIOIN und MrCookie003
Es ist zeitvertreib keine Challenge, spiel Jump League oder so wenn du Jump`n Runs spielen willst!

• Like
Das Jump and Run ist nur dazu da um die Zeit zu vertreiben:)
Außerdem ist das J&R an sich einfach.
Es sind nur ein paar schwierige Sprünge dabeix3
Wen du einmal runterfällst kannst du es nochmal probieren:3

*Caro*

• Like
Nun das Jump and Run geht gerade mal eine Minute. Die Sprüge sind alle möglich und es ist doch eine tolle Übung zum Jump and Run lernen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop