Gommunity Jump'n Run System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasMaennchen

Premium
10 Okt. 2016
20
79
653
24
Irgendwo im Nirgendwo
Der Vorschlag:Ich würde vorschlagen bei den Jump and Runs in der Gommunity angezeigt wird welche man schon geschafft hat und somit auch welche nicht.

Warum: Dies würde eine neue Herausforderung in der Gommunity darstellen zudem hätte man das verlangen alle Jump and Runs zu Meistern und es wie die Achievments in den einzelnen Spielmodis zu sehen. Und damit wäre es viel mehr als nur eine Beschäftigung sondern viel mehr eine Aufgabe. Es fällt einem selbstverständlich damit auch leichter zu sehen welches man schon Geschafft hat.

Wie: Ihr werdet bestimmt merken das ich mich mit Plugins nicht besonders gut auskenne. Jedoch denke
ich, das es möglich ist dies mit dem Achievment Plugin umsetzen kann. Somit erhält man ein
weiteres Item in der Gommunity Namens Achievments womit es einem ermöglicht wird seine geschafften Jump and Runs zu sehen.

Falls dies nicht geht, könnte man es vielleicht mit den Schildern versuchen das sie Grün werden wenn sie gemeistert wurden.


Dies war mein Vorschlag die Gommunity zu verbessern
ich hoffe er gefällt euch, falls ihr die gleichen
Probleme habt wird es Ja auch euch helfen.

L.G. DasMaennchen | Jonas
 
Der Vorschlag:Ich würde vorschlagen bei den Jump and Runs in der Gommunity angezeigt wird welche man schon geschafft hat und somit auch welche nicht.

Warum: Dies würde eine neue Herausforderung in der Gommunity darstellen zudem hätte man das verlangen alle Jump and Runs zu Meistern und es wie die Achievments in den einzelnen Spielmodis zu sehen. Und damit wäre es viel mehr als nur eine Beschäftigung sondern viel mehr eine Aufgabe. Es fällt einem selbstverständlich damit auch leichter zu sehen welches man schon Geschafft hat.

Wie: Ihr werdet bestimmt merken das ich mich mit Plugins nicht besonders gut auskenne. Jedoch denke
ich, das es möglich ist dies mit dem Achievment Plugin umsetzen kann. Somit erhält man ein
weiteres Item in der Gommunity Namens Achievments womit es einem ermöglicht wird seine geschafften Jump and Runs zu sehen.

Falls dies nicht geht, könnte man es vielleicht mit den Schildern versuchen das sie Grün werden wenn sie gemeistert wurden.


Dies war mein Vorschlag die Gommunity zu verbessern
ich hoffe er gefällt euch, falls ihr die gleichen
Probleme habt wird es Ja auch euch helfen.

L.G. DasMaennchen | Jonas
hi ich finde es auch eine sehr gute Idee ein Jump and Run System einzufügen, ich habe jedes Jump and Run in der Community drurchgemacht, falls ihr es wissen wollt es war sehr schwer. Also ich würde deine Meinung unterstützen weil ich immer viele Jump and Runs mache.

Lg Lukas/BlauerFuchsi
Es könnten Rechtschreibfehler drin sein ich hoffe ihr habt Verständnis.
Wer das liest einen schönen Tag noch <3
 
  • Like
Reaktionen: DasMaennchen
hi ich finde es auch eine sehr gute Idee ein Jump and Run System einzufügen, ich habe jedes Jump and Run in der Community drurchgemacht, falls ihr es wissen wollt es war sehr schwer. Also ich würde deine Meinung unterstützen weil ich immer viele Jump and Runs mache.

Lg Lukas/BlauerFuchsi
Es könnten Rechtschreibfehler drin sein ich hoffe ihr habt Verständnis.
Wer das liest einen schönen Tag noch <3


Danke für deine Unterstützung. Bei mir ist es aber mit den Rechtschreibfehlern nicht besser. xD
 
  • Like
Reaktionen: BlauerFuchsi
Ich glaube dies ist der flasche Forum, doch trotzdem finde ich diese
Idee ziemlich cool und könnte ja auch ein Archivment werden wenn man ein Jump n Run geschafft hat.

Lg.ZxdiacMagMxhren
 
Solange es nur Achievements sind und keine Coinbelohnungen oder sonstige Belohnungen ok denn sonst würden einfach Leute cheaten weil auf der Gommunity kein Anticheat ist
 
Solange es nur Achievements sind und keine Coinbelohnungen oder sonstige Belohnungen ok denn sonst würden einfach Leute cheaten weil auf der Gommunity kein Anticheat ist

Solange die Coinbelohnungen moderat bleiben, kann man ja auch ruhig cheaten. Nur wenige Hacken aber mit ihrem Main Account. Mit oder ohne Anticheat.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop