JumpLeague JumpLeague - Zeitstrafe (12x1)

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Tortenmaennchen

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16 Mai 2020
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Weil viele auf Gewonnene Jumps spielen und eben nicht auf die Kampf Phase am ende, weshalb sie leaven, dies soll dem entgegenwirken.
Außerdem, würde es dir spaß machen wenn von 12 Spielern 6-8 leaven?
 

AoC_CCODY

Supremium
20 Feb. 2022
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Conquest, neben Surf
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Weil viele auf Gewonnene Jumps spielen und eben nicht auf die Kampf Phase am ende, weshalb sie leaven, dies soll dem entgegenwirken.
Außerdem, würde es dir spaß machen wenn von 12 Spielern 6-8 leaven?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn und wenn es so wäre? Dann hast du einen Gegner weniger im Kampf, was im übrigen ein Vorteil ist.

Außerdem müsste man nach deiner Meinung dann in allen Spielmodi Zeitstrafen einführen. Ist doch in TTT z.B viel schlimmer wenn dein Traitor Kollege einfach leavet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImTxm

Senior-Content
13 Juli 2017
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Hi,
vielen Dank für deinen Vorschlag!

Die Zeitstrafe soll generell dem leaven einer Runde entgegenwirken, damit zum Schluss noch genügend Spieler übrig sind, daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Ich kann verstehen, dass man aktuell auch die ein oder andere Runde leaven möchte, da sich der Modus (besonders bezogen auf die Module) aktuell in keiner guten Verfassung befindet. Hier arbeiten wir derzeit aber an einer Lösung, um den Modus langfristig wieder erfolgreicher und vor allem besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 
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