JumpLeague JumpLeague - Zeitstrafe (12x1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Moin,

Ich habe gerade eine Zeitstrafe bekommen, nachdem ich aus einer 12×1 Runde JumpLeague geleavet bin. Ich verstehe denn Sinn hierbei nicht ganz, da 12×1 offensichtlich eine non Team Runde ist und man durch einen Leave niemanden benachteiligt. Deswegen schlage ich vor, die Zeitstrafe bei 12×1 Runden abzuschaffen.
Screenshot_2.png

MfG Cody
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Weil viele auf Gewonnene Jumps spielen und eben nicht auf die Kampf Phase am ende, weshalb sie leaven, dies soll dem entgegenwirken.
Außerdem, würde es dir spaß machen wenn von 12 Spielern 6-8 leaven?
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Weil viele auf Gewonnene Jumps spielen und eben nicht auf die Kampf Phase am ende, weshalb sie leaven, dies soll dem entgegenwirken.
Außerdem, würde es dir spaß machen wenn von 12 Spielern 6-8 leaven?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn und wenn es so wäre? Dann hast du einen Gegner weniger im Kampf, was im übrigen ein Vorteil ist.

Außerdem müsste man nach deiner Meinung dann in allen Spielmodi Zeitstrafen einführen. Ist doch in TTT z.B viel schlimmer wenn dein Traitor Kollege einfach leavet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImTxm

Senior-Content
13 Juli 2017
128
1
1.000
965
21
www.youtube.com
Hi,
vielen Dank für deinen Vorschlag!

Die Zeitstrafe soll generell dem leaven einer Runde entgegenwirken, damit zum Schluss noch genügend Spieler übrig sind, daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Ich kann verstehen, dass man aktuell auch die ein oder andere Runde leaven möchte, da sich der Modus (besonders bezogen auf die Module) aktuell in keiner guten Verfassung befindet. Hier arbeiten wir derzeit aber an einer Lösung, um den Modus langfristig wieder erfolgreicher und vor allem besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop