JumpLeague unfaire Item-Aufteilung

K3ksCr4fter

Mitglied
3 Jan. 2018
17
21
648
22
Hessen
Servus,
Ich hatte es jetzt schon öfters, dass ich als einziges ins Ziel gekommen bin und nur Gold Rüstung hatte,
während andere Spieler Eisen-Rüstung hatten. Zudem kam es auch schon öfters vor, dass ich relativ gute Rüstung, aber dafür kein Schwert hatte, sondern nur die Axt. Ich finde man sollte die Items richtig aufteilen, sodass jeder Spieler, der weit kommt, gute Items hat. Es nervt mich einfach nur.

MfG Justin

nur Gold Rüstung hatte,
während andere Spieler Eisen-Rüstung hatten
Dann seid ihr sicher nicht gleich weit gekommen. So extrem hab ich das noch nie erlebt.
Mir ist es erst einmal passiert, dass ich absolut schlechten Loot hatte, sonst war er immer zumindest ok.
In dieser Runde bin ich bis Modul 6 gekommen (ich bin kein rasend guter JL-Spieler) und hatte genau ein Steinschwert, sonst nichs. Keine Rüstung, keine Heilung, keine Cobwebs, nur Essen, Sticks und Flints. Aber das war ein mal aus über 150 Runden, dementsprechend sehe ich das Problem jetzt nicht als so extrem.

Servus,
Ich hatte es jetzt schon öfters, dass ich als einziges ins Ziel gekommen bin und nur Gold Rüstung hatte,
während andere Spieler Eisen-Rüstung hatten. Zudem kam es auch schon öfters vor, dass ich relativ gute Rüstung, aber dafür kein Schwert hatte, sondern nur die Axt. Ich finde man sollte die Items richtig aufteilen, sodass jeder Spieler, der weit kommt, gute Items hat. Es nervt mich einfach nur.

MfG Justin
Es wurde hier im Forum schon oft auf dieses Thema hingewiesen, ich denke alle weiteren Beiträge diesbezüglich sind einfach nur noch unnötig.

PS.: Es gibt auch schon Beiträge dazu, die bereits in bearbeitung sind!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop