JumpLeague JumpLeague Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snaazy

Mitglied
12 Juni 2017
2
4
630
23
Hallo liebes GommeHD.net team,

Vielleicht können sich einige von euch noch an damals erinnern als es JumpLeague auf Playminity gab.
Damals organisierte der Server hin und wieder mal ein JumpLeague Turnier. Da das Turnier immer sehr viel gehyped wurde und viel spaß gemacht hatte komme ich zu meiner Idee.

Ich würde es cool finden wenn euer Server auch so ein Turnier veranstalten würde oder mir dabei helfen könntet eins auf die beine zu stellen. Klar es ist ziemlich viel Arbeit so etwas zu machen doch ich denke, dass sich viele spieler dafür begeistern könnten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen danke und Grüße
Snaazy

würde es sogar auf jeden relevanten Spielmodus übertragen, da das interessante Events sein könnten.

Hallo liebes GommeHD.net team,

Vielleicht können sich einige von euch noch an damals erinnern als es JumpLeague auf Playminity gab.
Damals organisierte der Server hin und wieder mal ein JumpLeague Turnier. Da das Turnier immer sehr viel gehyped wurde und viel spaß gemacht hatte komme ich zu meiner Idee.

Ich würde es cool finden wenn euer Server auch so ein Turnier veranstalten würde oder mir dabei helfen könntet eins auf die beine zu stellen. Klar es ist ziemlich viel Arbeit so etwas zu machen doch ich denke, dass sich viele spieler dafür begeistern könnten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen danke und Grüße
Snaazy
Hey,

ich denke das kommt sehr abgekupfert und kopiert von Playminity oder Timolia rüber. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man vielleicht für 1 Tag einen Server offen lässt und dort dauerhaft die Spieler gegeneinander antreten lässt. Dazu legt man ein Punktesystem fest wie z.B: Jump League: 1 Punkt für 1 Kill, 1 Punkt für ein Modul und 3 Punkte für den Sieg. Der Spieler mit den meisten Punkten, die an dem Tag erspielt wurden, bekommt z.B. für einen Monat Premium, der zweite 2 Tage Supremium oder so in der Art. Man könnte das auch mit Quests verbinden, wofür man dann zusätzlich pro Quest, Coins bekommt.

Viele Grüße,
SeeBlue

• Like
Reaktionen: Kawer
Heyho @Snaazy,

was ist denn genau mit so einem Turnier gemeint? Wie ist es aufgebaut und wie läuft das dann ab?

Lg Flo

Heyho @Snaazy,

was ist denn genau mit so einem Turnier gemeint? Wie ist es aufgebaut und wie läuft das dann ab?

Lg Flo

Hi @Floxh ,
Meine Idee bei dem Turnier wäre, dass je nach dem wie viele spieler sich anmelden würden, es erst in einer Gruppenphase gespielt wird und dann die Besten spieler sich für die K.o runde qualifizieren.
Spielen würde man auf evt. privaten Jumpleague Lobby's

Lg Tim

• Like
Reaktionen: Rsdonedeal
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop