JumpLeague JumpLeague ohne League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasekoo

Mitglied
4 Okt. 2021
3
4
233
Heyho,

ich liebe Jump'n Runs, PvP leider aber nicht.
Auch würde ich gerne mal die Maps bis zum Ende spielen..

Schön wäre es wenn man die Maps in Ruhe (gerne auch ohne irgendwelche Punkte und Ranking) spielen könnte, ohne am Ende PvP zu spielen.
Die Maps sind so schön gestaltet und unterscheiden sich in der Schwierigkeit, dass macht schon Spaß! Leider maximal bis zum Ablauf der Zeit oder bis einer das Ziel erreicht.
Wäre sowas umsetzbar? Die Maps einfach, ohne Weitstreit, spielen zu können?

Freue mich auf euer Feedback.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
125
4
996
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho,
Mit dem Supremiumrang kannst du private Runden erstellen, wo du die Jump´n Runs in Ruhe anschauen kannst. Jedoch ist auch dort die Zeit der Jump Phase begrenzt, weshalb dein "Problem" damit nicht ganz behoben wird. Dort zählen auch keine Statistiken und mit dem Befehl /troll kannst du auch in den Kreativmodus gehen, womit du Module, die du nicht magst skippen kannst und Zeit für die restlichen hast.
Auch kannst du in das Replay der Runde gehen und dir dort alles nochmal in Ruhe anschauen.
Ich persönlich fände es jedoch auch nicht schlecht, die Module einzeln spielen zu können, wie es beispielsweise in der Gommunity bei den Jump´n Runs der Fall ist (Ich denke das ist deine Idee).

LG Ventrax | Tim
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

uuidea

Mitglied
10 Aug. 2020
10
13
248
Auch möglich wäre, dass man die einzelnen Module in der Gommunity spielen könnte. Ansonsten fand ich deinen Vorschlag gut, weil dies auch eine Möglichkeit wäre, die einzelnen Module zu üben und dadurch auch besser in JumpLeague zu werden; meistens ist es nämlich so, dass es einen gibt, der duchrusht und andere nicht viel Zeit haben, an Stuff zu kommen.
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Mittag

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop