JumpLeague NICHT spielbar durch AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rkD0me

Mitglied
30 Nov. 2016
7
4
168
26
Hallo,

mein Feedback zu JumpLeague nach Einer Runde...

Die Sachen in den Kisten werden VIEL zu unfair verteielt...
Als Beispiel was mir passiert ist: Ich hab in den ersten 6-7 Modulen jeweils nur Ein bis Zwei Eisen Ingots bekommen, Keine Waffe außer ein Holzschwert, welches sich als nicht viel besser erwiesen hat, als die Standart Holz-Axt...

Leitersprünge sind UNMACHBAR...
Man wird zu oft dank des nicht richtig programierten Anti Cheats zurück gesetzt und auch selten aber dafür zu oft mal ganz auf den letzten Checkpoint gesetzt... Ein AntiCheat dient ja dazu einen Cheater zu beeinflussen und sogar zu kicken/bannen und nicht um den Leuten, die normal spielen, mehr als genug aufzuregen.

Spawns auf der Map Nuketown:
Sobald ich jemanden getötet habe oder sogar getötet wurde, ist der nächste Spawnpunkt von dem Gegner zu oft direkt bei mir (1-2 Blöcke abstand) gewesen...

Ich bitte darum, dies zu beheben oder den Modus wieder in die Handy von PlayMinity zu geben.

Mit (freundlichen) Grüßen,
D4rkD0me...

• Like
Reaktionen: Ritter10B
Als Beispiel was mir passiert ist: Ich hab in den ersten 6-7 Modulen jeweils nur Ein bis Zwei Eisen Ingots bekommen, Keine Waffe außer ein Holzschwert, welches sich als nicht viel besser erwiesen hat, als die Standart Holz-Axt...
ist eben Zufall, welche Items man erhält..

Man wird zu oft dank des nicht richtig programierten Anti Cheats zurück gesetzt und auch selten aber dafür zu oft mal ganz auf den letzten Checkpoint gesetzt... Ein AntiCheat dient ja dazu einen Cheater zu beeinflussen und sogar zu kicken/bannen und nicht um den Leuten, die normal spielen, mehr als genug aufzuregen.
ich weiß nicht woher ihr eure ganzen Anticheatflags habt, ich habe zumindest fast gar keine.

Spawns auf der Map Nuketown:
Sobald ich jemanden getötet habe oder sogar getötet wurde, ist der nächste Spawnpunkt von dem Gegner zu oft direkt bei mir (1-2 Blöcke abstand) gewesen...
ist eben die Besonderheit von Nuketown, ist eine sehr kleine Map. Wenn dir das nicht gefällt, such dir größere aus.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo

Aus den 1-2 Eisen Ingots hättest du dir theoretisch ein Eisenschwert machen können. Außerdem: Das Anticheat geht momentan nicht besser außer du hast Lust zu programmieren und erfahrung dami um ein Anticheat zu Schreiben und es so zu gestalten das Legits nicht geflaggt werden. Du kannst auch einfach BAC benutzen. Falls du nicht weißt was das ist es ist ein Clientseitiges Anticheat welches dich auf Gomme aus sehr vielen Checks entfernt.

ich weiß nicht woher ihr eure ganzen Anticheatflags habt, ich habe zumindest fast gar keine.
Ich bin in der Jump And Run Szene schon Jahre lang unterwegs und weiß, wann und wie so manche Sprünge gehen. Bei manchen Sprüngen ist halt die wichtigkeit auf den letzten Drücker zu springen, welches mir oft genug liegt, und ich deshalb oft genug "geflagt" werde...

ist eben die Besonderheit von Nuketown, ist eine sehr kleine Map. Wenn dir das nicht gefällt, such dir größere aus.
Dann sollte aber eine viel zu kleine Map auf ein Server mit max 8 Leuten gesetzt werden und nicht mit 12 Leuten.

Du kannst auch einfach BAC benutzen. Falls du nicht weißt was das ist es ist ein Clientseitiges Anticheat welches dich auf Gomme aus sehr vielen Checks entfernt.
Werd ich mir mal angucken. Bedanke mich diesbezüglich :)

Ich bin in der Jump And Run Szene schon Jahre lang unterwegs und weiß, wann und wie so manche Sprünge gehen. Bei manchen Sprüngen ist halt die wichtigkeit auf den letzten Drücker zu springen, welches mir oft genug liegt, und ich deshalb oft genug "geflagt" werde...
ich bin auch nicht der allerschlechteste jnr-Spieler und habe trotzdem keine Flags

Dann sollte aber eine viel zu kleine Map auf ein Server mit max 8 Leuten gesetzt werden und nicht mit 12 Leuten.
nö find ich nicht, und falls du sie so nicht magst dann spiel sie nicht.

BAC verhindert keine Movementflags, haben schon Teammitglieder bestätigt

welche Version spielst du?
Bei 1.9+ ist das mit dem Anticheat kein Wunder und als langjähriger JnR Spieler solltest du wissen dass sich einige Blöcke so wie die Spielerhöhe leicht geändert haben. Da das meiste größer wurde hängt man in dieser Version in vielen Blöcken (da Gomme 1.8-1.12 supportet was auch GUT SO ist).
In der 1.8 Version kann man das glaube ich jedoch auf den Gomme Server selbst schieben. In den Runde in denen ICH zB auf Leitern buggte hatten viele andere das gleiche Problem also denke ich es ist mehr ein Lagg Problem vom Server welches bald wenn der Hype langsam verblasst nicht mehr so oft auftreten SOLLTE.
Der Rest, der durch das Anticheat kommt sollte natürlich auf gefixt werden aber oben siehst du die Main Probleme aus meiner Sicht. :)
Ich weiß nicht ob es was bringt aber hier kannst du verschiedenen Maps Likes und Dislikes geben https://www.gommehd.net/game#jumpleague hoffentlich wird das berücksichtigt!^^

welche Version spielst du?
Mit der aktuellsten (1.12)
Bei 1.9+ ist das mit dem Anticheat kein Wunder
Das mag sein, dann sollte der Server aber die Plugins updaten, sodas sowas auch mit den anderen Versionen spielbar ist.
als langjähriger JnR Spieler solltest du wissen dass sich einige Blöcke so wie die Spielerhöhe leicht geändert haben.
Mir nicht bewusst, kann aber sein. Bin seit 2017 nicht mehr wirklich aktiv in Minecraft.
Ich weiß nicht ob es was bringt aber hier kannst du verschiedenen Maps Likes und Dislikes geben
Werde ich mir mal angucken, Danke dafür :)

Mit der aktuellsten (1.12)

Das mag sein, dann sollte der Server aber die Plugins updaten, sodas sowas auch mit den anderen Versionen spielbar ist.

Mir nicht bewusst, kann aber sein. Bin seit 2017 nicht mehr wirklich aktiv in Minecraft.

Werde ich mir mal angucken, Danke dafür :)
Plugins updaten auf 1.12? Der Server unterstützt auch die älteren Versionen!

Und inwiefern sollen das Flaggs sein? - Wirst du zurückgezogen?

ist eben Zufall, welche Items man erhält..

Das mit den Flags ist generell meine Meinung. Jedoch bei Leiersprünge wo ich spät abspringe werde ich nahezu immer geflaggt.

Plugins updaten auf 1.12? Der Server unterstützt auch die älteren Versionen!
Nicht die Plugins auf eine Neuere Minecraft Version updaten, sondern den Code, damit man ab höhere Versionen nicht davon beeinflusst wird.
Und inwiefern sollen das Flaggs sein? - Wirst du zurückgezogen?
Wie ich oben schon schrieb:
Man wird zu oft dank des nicht richtig programierten Anti Cheats zurück gesetzt
Aber durch dieses "zurück ziehen" wird man ja zu schnell nach unten gezogen und stirbt im dem Falle.
Jedoch bei Leiersprünge wo ich spät abspringe werde ich nahezu immer geflaggt.
Dadurch, dass es bei den höheren Modulen bei mir ziemlich viele Leitern gab, wurde ich nahezu immer zurück gesetzt...

Nicht die Plugins auf eine Neuere Minecraft Version updaten, sondern den Code, damit man ab höhere Versionen nicht davon beeinflusst wird.

Wie ich oben schon schrieb:

Aber durch dieses "zurück ziehen" wird man ja zu schnell nach unten gezogen und stirbt im dem Falle.

Dadurch, dass es bei den höheren Modulen bei mir ziemlich viele Leitern gab, wurde ich nahezu immer zurück gesetzt...
Viel Spaß ein Plugin zu programmieren, dass die Versionen 1.8, 1.9, 1.10, 1.11 und 1.12 gleichzeitig unterstützt. Geht gar nicht.
Und das AntiCheat ist richtig programmiert.

Kann ich persönlich nicht bestätigen, aber ich spiele auch auf der 1.8.9

BAC entfernt auf GommeHD.net keine Movement Flags.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Weiß ich jetzt auch Janmm14 allerdings erhalte ich überhaupt keine Flags. Ich schätze mal das hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen

Viel Spaß ein Plugin zu programmieren, dass die Versionen 1.8, 1.9, 1.10, 1.11 und 1.12 gleichzeitig unterstützt. Geht gar nicht.
Möglich vielleicht in irgendeiner Weise schon.
Und das AntiCheat ist richtig programmiert.
Richtig defeniere ich als Fehlerlosigkeit oder in dem Fall des AntiCheat als die Fairness gegenüber den Spielern von den Cheatern.
Ich schätze mal das hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen
Vielleicht stimmt dies sogar. Die Version sowie die Server kompitabilität gegenüber den Client können eventuell ein Problemfaktor darstellen.

Richtig defeniere ich als Fehlerlosigkeit oder in dem Fall des AntiCheat als die Fairness gegenüber den Spielern von den Cheatern.
Kurze Berichtigung: Für mich ist ein gutes AntiCheat ein AntiCheat, das fehlerfrei ist.
Nun ja, TNT-Boosts gehen ja nicht mal auf NCP z. B.(seit 2015).
Es liegt am Fly Check. Und ein perfektes AntiCheat wird es nie geben.

Update:
Ich habe heute erneut eine Runde gespielt (in der Version 1.12.2).
Das ich vom Anti Cheat ein paar mal geflagt wurde, hab ich ignoriert.

Nun zu meinem Problem:
Ich bin bis Modul 8 gekommen und habe bis dahin 7 Enderkisten an Loot bekommen. In diesen Kisten war zum Kämpfen nur am maximalen:
- 1x Holzschwert
- 1x Kettenhaube

Dort muss auf jeden Fall etwas an der prozentualen Verteilung an Loot gemacht werden.
Sowas macht den Spielmodus echt nicht freudig zu spielen. Man könnte

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop