JumpLeague JumpLeague Module bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfach

Mitglied
1 Mai 2018
3
6
218
24
Aufgrund der Tatsache, dass es irgendwann langweilig wird, immer die selben Module zu durchspringen, fände ich es eine coole Sache, wenn es auf Gomme einen Server gäbe, auf welchem jeder User neue JumpLeague Module bauen kann, welche dann von erfahrenen JumpLeague Spielern getestet und bewertet werden und falls das Module gut gelungen ist, teilt dieser es dann einem Schwierigkeitsgrad [easy,normal,hard] zu, sodass es in JumpLeague eingefügt werden kann, um für ausreichend Abwechslung zu garantieren.

LG Niklas

Du meinst wie so eine Art Bauevent? Ja fände ich gut! :)
PS: Wenn du was anderes meinst klär mich bitte auf

Wozu braucht es dafür einen Server? Du kannst ja einfach im Single-Player Module bauen.
Naja, im SinglePlayer muss man das erst einsenden, so ginge es viel einfacher und viele würden sich vermutlich die Zeit nehmen ein Modul zu Bauen. Außerdem wäre es auch für Gomme einfacher die Module einzufügen und zu betrachten.

Du meinst wie so eine Art Bauevent? Ja fände ich gut! :)
PS: Wenn du was anderes meinst klär mich bitte auf
Ein Bauevent, welches nicht aufhört. Es gab für Playminity so etwas ähnliches auf einem anderen Server, Playinfinity.
Auf Gomme könnte man dann Module bauen, sie werden gecheckt, müssen auch optisch was bieten und können einfach in die JL Shematics eingefügt werden.

Aufgrund der Tatsache, dass es irgendwann langweilig wird, immer die selben Module zu durchspringen, fände ich es eine coole Sache, wenn es auf Gomme einen Server gäbe, auf welchem jeder User neue JumpLeague Module bauen kann, welche dann von erfahrenen JumpLeague Spielern getestet und bewertet werden und falls das Module gut gelungen ist, teilt dieser es dann einem Schwierigkeitsgrad [easy,normal,hard] zu, sodass es in JumpLeague eingefügt werden kann, um für ausreichend Abwechslung zu garantieren.

LG Niklas

Dein Vorschlag klingt zwar gut, ich persönlich finde es jedoch etwas unnötig, dafür extra einen neuen Server aufzumachen.
Man kann doch wie bisher einfach Module bauen und dann im Forum unter "Maps einsenden" das Modul einsenden - Fertig.
Wozu einen extra Server?

Dein Vorschlag klingt zwar gut, ich persönlich finde es jedoch etwas unnötig, dafür extra einen neuen Server aufzumachen.
Man kann doch wie bisher einfach Module bauen und dann im Forum unter "Maps einsenden" das Modul einsenden - Fertig.
Wozu einen extra Server?
"Wie bisher" finde ich nicht korrekt, denn eine ganze SG/BW/SW Map ist etwas anderes als einzelne Module. Es ist ein enormer aufwand jede einzelne Map durchzuschauen und dann muss man sie noch auf den Server bringen. In anderen Spielmodi ist das nicht verkehrt, denn dort gibt es nicht so viele Maps. Aber in JumpLeague gibt es bestimmt schon um die 1000 Module, jedes einzelne denke ich mal ist als eigene Datei abgespeichert. Man müsste also immer eine Map von User auf einen Server bringen (ich weis nicht, wie das Plugin funktioniert) und dann mit einem Command abspeichern.
Ich denke das ist bei großen Maps anders, weil diese in viel geringerer Anzahl vorhanden sind.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen!
Ich habe mir deine Idee gründlich durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, deinen Vorschlag mit anderen Senior-Contents und den Senior-Buildern zu besprechen und diesen ggf. so oder so Ähnlich in die Tat umzusetzen.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich dir jedoch nicht sagen, ob und wann so etwas kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop