JumpLeague JumpLeague Levelsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gef42

Mitglied
31 Jan. 2021
17
9
158
23
Guten Mittag allerseits,

es wäre vielleicht eine ganz nette Idee, das neue Levelsystem, welches in dem neuen Coresupdate gekommen ist, auch in Jump-League einzuführen. Dadurch würden vielleicht wieder mehr Spieler Spaß daran finden, den Modus etwas zu grinden. Die Aufgaben(Daily/Weekly) könnte man in begrenzter Art auch einbringen, damit es schneller geht, ein Level aufzusteigen. Da könnte man zum Beispiel Aufgaben stellen wie;

-Erreiche 0 Fails
-Schließe den Parkour in einer gewissen Zeit ab
-Runden gewinnen
-Kills

Zudem wollte ich vorschlagen, das langzeit-achievements eingeführt werden.
Beispiel:
-Erreiche 50 mal 0 Fails
-Gewinne 1000 Spiele(2500/5000)
-Erreiche 5000 Kills(7500/10.000 etc.., ich denke das Prinzip ist klar)

Liebe Grüße
Marc~flawless77

Dadurch würden vielleicht wieder mehr Spieler Spaß daran finden, den Modus etwas zu grinden.

Ich glaube nicht, dass das Spieler dazu bewegen wird den Modus zu grinden.

-Erreiche 0 Fails
-Schließe den Parkour in einer gewissen Zeit ab
-Runden gewinnen
-Kills

Zudem wollte ich vorschlagen, das langzeit-achievements eingeführt werden.
Beispiel:
-Erreiche 50 mal 0 Fails
-Gewinne 1000 Spiele(2500/5000)
-Erreiche 5000 Kills(7500/10.000 etc.., ich denke das Prinzip ist klar)

Zudem wären das teilweise Aufgaben die nicht jeder lösen kann

Ich glaube nicht, dass das Spieler dazu bewegen wird den Modus zu grinden.

Kann ich ja nicht garantieren, aber als das Cores-Update rausgekommen ist, war ich nicht der einzige, der wieder angefangen hat, den Modus aufgrund des Leveling-Systems zu spielen. Es ist halt einfach "cool", wenn man einer der ersten mit so einem "Rang" ist. Man müsste es aber dementsprechend umformen, das man mehr XP durch das Spielen bekommt und weniger durch die Aufgaben, da diese in nicht so großer Anzahl vorhanden wären. Man muss ja auch keine Aufgabe setzen wie "erreiche das Ziel ohne Fail" sondern einfach eine Fail Grenze setzen. Da gibt es ja jede Menge Möglichkeiten. Zum Beispiel:

Loote 25 Kisten(50/100)etc..

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen, da der Vorschlag nicht unseren Vorstellungen entspricht und unserer Meinung nach keinen positiven Effekt für den Modus hat.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop