Game1vs1 JumpLeague in 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Hallo

Früher auf PlayMinity gab es einen 1 gegen 1 Modus, Gomme hat euch einen Game1v1 Modus mit Bedwars, Skywars, SG und Aura.
Ich wüsste nichts was dagegen sprechen würde, Jumpleague nicht da mit rein zu nehmen.
Als Deathmach-Maps, kömmte man super diese von Kit1v1 nehmen, der Aufwand ist also nicht besonders gross und es schadet auch keinem, sowas einzufügen.

Pro:
- Ein Spielmodus mehr in welchen man ein Duell machen könnte

Contra:
- Der (wenn auch nicht besonders grosse) Aufwand der Implementation
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Verwechsel ich das oder war in der 1vs1 Version lediglich ein gleiches Jump and run, was man in kürzerer Zeit bestreiten musste?

Ich kann mich an einen Server erinnern, der hatte so eine Quarz Lobby und dort gab es diesen Modus auch. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie der hieß. Beim Modus ebenfalls nicht.

Ich persönlich würde so eine Version auch gut, wenn nicht sogar besser finden, weil man JL 1vs1 ja immer noch auf den privaten Servern spielen kann. Dann sind zwar paar Module links und rechts neben Dir, aber das stört ja nicht wie andere (unbenutzte) Inseln in Bedwars.

Die Entscheidung über deinen Vorschlag trifft aber sowieso das Content-Team :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Syqlexx

Knie

Mitglied
22 Juni 2014
19
179
718
Ich persönlich würde es für sinnvoll betrachten, da viele Spieler ein gewisses "Training" brauchen.
In fast jeder Runde verlassen eine Menge Spieler die Runde, weil sie es einfach nicht hinbekommen ein Modul zu schaffen und geben direkt es auf.
Durch das 1v1-JL können sie mit ihrem Partner Trainieren und dann richtig durchstarten.
 
  • Like
Reaktionen: Syqlexx

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ich persönlich würde so eine Version auch gut, wenn nicht sogar besser finden, weil man JL 1vs1 ja immer noch auf den privaten Servern spielen kann. Dann sind zwar paar Module links und rechts neben Dir, aber das stört ja nicht wie andere (unbenutzte) Inseln in Bedwars.
Ja gut aber das Trifft für jeden Spielmodus, der in Game1v1 drin ist zu. Du kannst alle Modi 1v1 spielen, die auf dem Server verfügbar sind ^^
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Jump League 1vs1 hört sich tatsächlich nach einer guten Erweiterung für Game 1vs1 an.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Knie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop