JumpLeague JumpLeague Events.

• Ersteller Ersteller bBDYlj5al5J4pYbPfjeO6xIh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bBDYlj5al5J4pYbPfjeO6xIh

Unregistriert
Liebes GommeHD.net team,

ich bin ein großer Fan ihres Modus JumpLeague und bin dort auch ziemlich gut drinn.Ich habe bereits auch damals auf Playminity viel JumpLeague gespielt.Jedoch fehlt mir eine Sache,die ich auf eurem Netzwerk bisher nicht angetroffen habe.Die Events.Mit Events meine in zum Beispiel:Ein 1vs1/2vs2 Turnier,oder ein 128 Spieler Event.Ich kann aus Erfahrung sagen,dass diese Events viele neue Spieler bringt.

Bitte lest euch den Vorschlag durch und macht euch vielleicht mal ein paar Gedanken drüber.
LG euer HaZeOpa.

Ich würde es auch nice finden. Allerdings wüßte ich jetzt nicht, wie sich ein 128 Spieler Event umsetzen läßt, da ja am Ende alle gegeneinander kämpfen.

Gerade zur Feier des 7 jährigen Jubiläum gab es für vier Spielmodi (unter anderen JumpLeague) einen Event Server. Dies ist auch kein Einzelfall, sondern kann kommt in regelmäßigen Abständen vor.
Also weißt ich nicht genau was du mit "fehlt auf eurem Netzwerk" meinst.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze bitte die Suchfunktion und halte dich an die Richlinien.
Ein Turnier in JumpLeague wurde bereits vorgeschlagen. Und Events mit besonderen Maps machen wir bereits, wie z.B am Server Geburtstag.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop