JumpLeague JumpLeague CWs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeoPschPsch

Mitglied
28 Juni 2017
4
6
233
22
Hi :3
seit längerer Zeit habe ich mir einige Gedanken über ClanWars in anderen Spielmodi gemacht.
Dabei kam mir die Frage auf, warum es noch kein festes Netzwerk Konzept zu JumpLeague CWs existiert.
"Wird das zu inaktiv gespielt? Ist so ein Konzept zu kompliziert?" - Das waren die Fragen die ich mir gestellt habe und die ich sehr schnell verneinen konnte, die Runden in JumpLeague füllen sich nämlich relativ gut auf, sodass man meistens sogar volle Runden spielt und allzu kompliziert sollte es auch nicht sein, in anbetracht der Tatsache, dass es damals auf Playminity schon solche ClanWars in 3vs3 Format stattfanden.
Diese wurden darüberhinaus auch noch von normalen Usern geleitet und nicht vom Server selbst.


Im Grunde genommen müsste man für ein ClanWar einfach 6 Spieler in eine private Jump League Lobby teleportieren (3 Spieler aus jeden Team) und das wars.
So einfach und doch so reich an Potenzial wie ich finde.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag einigen von euch anregt mal an die Sache ein paar Gedanken zu verschwenden, vielleicht wird ja daraus was, wer weiß? ^^

mit vielen Grüßen Geotaqz :3


pschpsch
 
  • Like
Reaktionen: Koboldfass

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
wie @Dreeaming bereits erwähnt hat wurde dieses Thema schon sehr oft vorgeschlagen und deshalb bitte ich dich bevor du ein Thema erstellst einmal die Suchfunktion zu benutzen, damit solche Beiträge nicht doppelt erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop