Clans (Ingame) JumpLeague Clanwar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Dez. 2015
26
30
663
27
Hey

Ich fände es richtig richtig geil, wenn Clanwars auf für JumpLeague eingeführt wird. Gleiches Joining-System wie bei SG usw.. Dann Jumpt halt jeder für die Zeit wie im normalen JumpLeague und dann vielleicht auf grösseren Maps als auf QSG Maps
LG
 
Jump League ist er vor paar Tagen raus gekommen, und ist somit noch in der Beta Phase. Falls der Spielmodus nicht so gut ankommt, ergibt es wenig Sinn, noch Cw reinzumachen. Also warte noch ab. Falls es nicht mehr in Beta Phase ist, kommt es ja vllt. :thinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop