Hey
Ich fände es richtig richtig geil, wenn Clanwars auf für JumpLeague eingeführt wird. Gleiches Joining-System wie bei SG usw.. Dann Jumpt halt jeder für die Zeit wie im normalen JumpLeague und dann vielleicht auf grösseren Maps als auf QSG Maps
LG
Ich fände es richtig richtig geil, wenn Clanwars auf für JumpLeague eingeführt wird. Gleiches Joining-System wie bei SG usw.. Dann Jumpt halt jeder für die Zeit wie im normalen JumpLeague und dann vielleicht auf grösseren Maps als auf QSG Maps
LG