JumpLeague JumpLeague-Balancing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bootsec_

Mitglied
20 Okt. 2016
51
39
618
22
NRW
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal das Thema JumpLeague-Module anschneiden.
Und zwar scheint es nicht allzu festgelegt sein, wann ein Modul als "Einfach", "Normal" oder Schwer" eingestuft wird.

Ein Beispiel habe ich mal als Screenshot angehängt. Viele von euch werden das Modul und den Sprung zur Endertruhe da sicher kennen. So ein Sprung um die Ecke auf die schmale Kante hat m.M.n. nichts in einem "Normal"-Modul (als welches es jedoch ausgewiesen wird) verloren. Der Rest des Moduls besteht aus acht bis zehn 3er bis 4er Sprüngen, oft sogar mit Leitern, was diesen Sprung total out of place wirken lässt.

Außerdem könnte die Länge der Module einheitlicher sein. Es gibt Module wie ich sie eben beschrieben habe, ebenfalls aber welche, die dich bei einem Sturz locker 20% zurücksetzen können (ich habe da gerade keinen Screenshot, aber zum Beispiel das sehr lange Modul mit den großen Granitkugeln finde ich entschieden zu lang, wenn man es mit anderen "Normal"-Modulen vergleicht).

Es gibt sicher noch weitere Module, die mir da aufgefallen sind, ich aber gerade nicht parat habe.
Es geht mir auch gar nicht um die Schwierigkeit der Module selbst. Ich finde nur, dass einige Module ggf. überarbeitet werden (im Falle des Screenshots), oder aufgrund ihrer Länge eine "Schwer"-Einstufung erhalten sollten, damit sie einheitlicher wirken.
 

Anhänge

  • 2021-03-11_13.23.14.png
    2021-03-11_13.23.14.png
    164,3 KB · Aufrufe: 26

Jooosuaaa

Mitglied
3 Feb. 2020
7
6
168
20
Immerhin kommste bei deinem Screen an die Ec ran xD. Ansonsten stimme ich deinen Einwänden zu.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Anders herum ist es öfters genauso. Es gibt auch ein paar schwere Module, die alles andere als schwer sind. Als Beispiel hätte ich da das Flugzeug, was durch Ringe fliegt, oder das Head-Hitter-Piston Modul. Vor allem in Game 1vs1 fallen die angesprochenen Dinge nochmal extra ins Gewicht. Wiederum anders gibt es super-schwere Module, die fast unmöglich sind.
 

bootsec_

Mitglied
20 Okt. 2016
51
39
618
22
NRW
Immerhin kommste bei deinem Screen an die Ec ran xD.

Wäre das nicht der Fall, wäre der Post nochmal nh Spur salziger geworden xD Aber so gnädig ist das Modul zum Glück.

Es gibt auch ein paar schwere Module, die alles andere als schwer sind. Wiederum anders gibt es super-schwere Module, die fast unmöglich sind.

Das stimmt. Ich glaube, dass das daran liegt, dass die Module stellenweise echt zusammengewürfelt sind. Es gab ja diesen einen bestimmten Server (weiß nicht wie die Forenregeln zu Fremdwerbung sind xD) auf dem JumpLeague populär wurde. Viele der Module wurden auch auf Gomme übernommen, was super ist weil die Module echt Spaß gemacht haben. Das sind dann aber auch die, die tendenziell eher kurz sind und denen dann diese Gomme-eigenen Brocken gegenüberstehen.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben dieses Feedback in der Vergangenheit bereits erfahren und nehmen uns den Problemen die JumpLeague derzeit hat an und arbeiten stets an einer Verbesserung der angemerkten Punkte.
Es wäre sehr hilfreich, wenn bei solchen Problemen eine WAI angegeben wird, damit wir uns die Beispiele anschauen und ggf. daran arbeiten können, beziehungsweise Änderungen vornehmen können.

Ich bedanke mich nochmal für deinen Feedback und wünsche dir noch ganz viel Spaß auf dem Netzwerk.
Mfg Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: bootsec_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop