Game1vs1 JumpLeague 1v1 | Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JannikLVTN

Mitglied
6 Apr. 2020
41
68
305
21
bei Stuttgart
Moin,
seit Release des Game1v1 Updates habe ich eine Vielzahl an JL 1v1 Runden gespielt und möchte nun zwei Verbesserungsvorschläge anbringen.

1. Feuerzeug:
Im "normalen" JumpLeague ist die Haltbarkeit des Feuerzeugs stark reduziert, sodass man es nur 5x verwenden kann. Hier wurde dies wohl vergessen - das Feuerzeug hat die volle Haltbarkeit von 65. Dies führt dazu, dass Kämpfe nur noch aus sinnlosem Feuer-Gespamme bestehen. Ich würde darum bitten, dies schnellstmöglich zu beheben.

2. Spawnpoint
Momentan hat jeder Spieler seinen festen Spawnpoint, an dem er respawnt, wenn er getötet wurde. Um direktes Spawnkilling zu verhindern und dem anderen Spieler Zeit zum Regenerieren zu geben, wurde ein 5s Cooldown eingefügt, der es verhindert, dass die Spieler sich in den 5s nach einem Kill schlagen können.
Das "Original" auf PlayMinity hatte damals jedoch eine viel elegantere Methode, dies umzusetzen: Dort ist man immer auf dem Spawnpoint gespawnt, der gegenüber lag bzw. weiter vom anderen User entfernt war. Führt man dies genau so ein, kann man auch den 5s-Cooldown entfernen, da dieser dann aufgrund der Entfernung nicht mehr notwendig ist. Auch hier würde ich mich über eine baldige Umsetzung freuen.

Ich habe die Suchfunktion verwendet, wurde einer dieser Vorschläge bereits angebracht, so meldet euch bitte kurz unter dem Beitrag und ich werde den entsprechenden Vorschlag entfernen.

MfG

Anhang:
Ich hatte kein Feuerzeug, mein Gegner hatte eines. Hab die Runde nur verloren, weil ich die ganze Zeit angezündet wurde und er dann immer weggerannt ist.
Hier sieht ihr ein Bild, wie vollgespammt die Map mit Feuer ist. So ist JL 1v1 absolut unspielbar.
http://prntscr.com/sbbuoo
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop