Jumpfighter reoplode

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Als erstes ein reoplode weil, man bei der letzten Idee nix verstanden hatte. Jetzt zum modus.

Name: Jumpfighter

Spiel Verlauf: Jeder Spieler startet in einer Jump Phase mit ein Bogen und 5 pfeile 2016-07-03_16.38.43.png und musst wie bei den anderen Jump moduse 10 Module meistern.
Der Bogen ist Dazu da um Spieler runter zu schießen. 2016-07-03_16.37.20.png In meinen Fall weil ich jetzt nicht auf ein Server wahr ist der villager der Gegner.
Nach einfache Module bekommt man 20 coins und 1 Upgrade punkte.
Nach Mittel Module bekommt man 35 coins und 2 Upgrade Punkte.
Nach Schwere Module bekommt man 50 coins und 4 Upgrade Punkte was upgrsde Punkte sind wird in den Punkt Kauf Menü erklärt. Der Jenige der als erstes Das Ziel erreicht bekommt 2 extra Herzen und 2 Zusätzliche Upgrade punkte und nätürlich verkürzt er die Zeit auf 30 sek.

Nach den Jump Module kommt man zu erst in eine Kauf zeit wird wie schon gesagt später erklärt und nach den kaufen kommt man in ein Dath Match wo sich alle Spieler mit 3 Leben betteln können wen jemand 3 mal gestorben ist bekommt der Gegner ein Menü wo er 3 Sachen von dir nehmen kann. In der Zeit kann der Spieler nicht angegriffen werden.2016-07-03_17.05.11.png Gewonnen hat am Ende der der logischer Weise als letztes lebt oder wen die Zeit vorbei ist am meisten Leben hat wen es zwei gibs die gleich viele Leben hat gewinnt der mit den meisten kills von den beiden.Falls beide Spieler gleich viele kills haben entscheidet das zuffal.
Start Equipe ist ein Bogen 0 Pfeile ein Holzschwert und sonst Leder Rüstung.

Kauf Menü: Mit den gewonnen Coins kann man sich coole Items wie z.B. Goldene Äpfel Pfeile oder TNT kaufen. 2016-07-03_17.00.52.pngMit den Upgrade Punkten kann man so zu sagen verzaubern.Das Holzschwert wird zu erst auf scherfe lvl 1 dann lvl 2 dann lvl 3 und dann kann es entweder lvl 4 Verbrennung lvl 1 oder knockback lvl 1 verzaubert werden. Beim Bogen ist es auch so das man ab lvl 4 flame oder Schlag bekommen kann.
Die Rüstung wird "Schau Bild"2016-07-03_16.56.10.png
In die Reihen Folge Upgradet.

Das wahr schon wen ich nix vergessen habe der modus. Bitte aber hir nix schreiben wie "ist nur von Jump lieg abeguguckt" dazu sage ich nur ja aber das ist nicht schlimm.
Mfg Chickenfire

Als erstes ein reoplode weil, man bei der letzten Idee nix verstanden hatte. Jetzt zum modus.

Name: Jumpfighter

Spiel Verlauf: Jeder Spieler startet in einer Jump Phase mit ein Bogen und 5 pfeile Anhang anzeigen 181978 und musst wie bei den anderen Jump moduse 10 Module meistern.
Der Bogen ist Dazu da um Spieler runter zu schießen. Anhang anzeigen 181979 In meinen Fall weil ich jetzt nicht auf ein Server wahr ist der villager der Gegner.
Nach einfache Module bekommt man 20 coins und 1 Upgrade punkte.
Nach Mittel Module bekommt man 35 coins und 2 Upgrade Punkte.
Nach Schwere Module bekommt man 50 coins und 4 Upgrade Punkte was upgrsde Punkte sind wird in den Punkt Kauf Menü erklärt. Der Jenige der als erstes Das Ziel erreicht bekommt 2 extra Herzen und 2 Zusätzliche Upgrade punkte und nätürlich verkürzt er die Zeit auf 30 sek.

Nach den Jump Module kommt man zu erst in eine Kauf zeit wird wie schon gesagt später erklärt und nach den kaufen kommt man in ein Dath Match wo sich alle Spieler mit 3 Leben betteln können wen jemand 3 mal gestorben ist bekommt der Gegner ein Menü wo er 3 Sachen von dir nehmen kann. In der Zeit kann der Spieler nicht angegriffen werden.Anhang anzeigen 181985 Gewonnen hat am Ende der der logischer Weise als letztes lebt oder wen die Zeit vorbei ist am meisten Leben hat wen es zwei gibs die gleich viele Leben hat gewinnt der mit den meisten kills von den beiden.Falls beide Spieler gleich viele kills haben entscheidet das zuffal.
Start Equipe ist ein Bogen 0 Pfeile ein Holzschwert und sonst Leder Rüstung.

Kauf Menü: Mit den gewonnen Coins kann man sich coole Items wie z.B. Goldene Äpfel Pfeile oder TNT kaufen. Anhang anzeigen 181981Mit den Upgrade Punkten kann man so zu sagen verzaubern.Das Holzschwert wird zu erst auf scherfe lvl 1 dann lvl 2 dann lvl 3 und dann kann es entweder lvl 4 Verbrennung lvl 1 oder knockback lvl 1 verzaubert werden. Beim Bogen ist es auch so das man ab lvl 4 flame oder Schlag bekommen kann.
Die Rüstung wird "Schau Bild"Anhang anzeigen 181988
In die Reihen Folge Upgradet.

Das wahr schon wen ich nix vergessen habe der modus. Bitte aber hir nix schreiben wie "ist nur von Jump lieg abeguguckt" dazu sage ich nur ja aber das ist nicht schlimm.
Mfg Chickenfire
Guten Tag!

Ich verstehe immer noch nichts.

~ batthomas

Also Tryjump mit Bogen und Pfeilen.

nice idee aber es wäre nice wenn man mehr pfeile aber
wenn man 1 verkackt dann kann man 5 sekunden nicht schissen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop