Spielmodus Jump Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MalocherTim

Mitglied
1 Juni 2017
2
0
525
*Discord*
de.namemc.com
Hey ich hätte ne richtig coole Idee für einen neuen Spielmodus:
JUMP WARS:
Das ist Bedwars mit Jump&Run z.b es gibt ein J&R zur Mitte und zum Silber so das du immer ein J&R machen musst um irgendwo hinzukommen. Den Shop dann natürlich ohne Blöcke :)
Das würden vllt sogar realtiv viel suchten :)!
LG Gluecksba3rchiii <3

Hey ich hätte ne richtig coole Idee für einen neuen Spielmodus:
JUMP WARS:
Das ist Bedwars mit Jump&Run z.b es gibt ein J&R zur Mitte und zum Silber so das du immer ein J&R machen musst um irgendwo hinzukommen. Den Shop dann natürlich ohne Blöcke :)
Das würden vllt sogar realtiv viel suchten :)!
LG Gluecksba3rchiii <3
Dann baue ich mir einen weg mit den Blöcken die ich kaufe und schon ist es nurnoch ein normales BW. Auch wenn ich nicht im Team bin kann ich dir schon mal sagen, das wird abgelehnt.

Dann baue ich mir einen weg mit den Blöcken die ich kaufe und schon ist es nurnoch ein normales BW. Auch wenn ich nicht im Team bin kann ich dir schon mal sagen, das wird abgelehnt.
Hey,

Bin ebenfalls deiner Meinung, aber er hat erwähnt, dass man keine Blöcke kaufen kann. Was bedeuten würde, dass man nur noch über Jump and Runs vorankommen würde.

Aber allein wegen der Tatsache, dass das eine Mischung aus 2 Spielmodi ist und keine Innovation beinhaltet, wird dieser Modus höchstwahrscheinlich nicht erscheinen.

LG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop