Spielmodus Jump&Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Wenn man einen Non-PvP Modus haben möchte, hätte man den hier.


Training-Modi:
1. Zeit: Unter Zeitdruck soll man ein Jump&Run schaffen, das zufällig oder eigenständig ausgesucht wird.
2. Rekord: Man hat quasi eine Stoppuhr, die deine Zeit misst, die du benötigt hast für ein zufälliges oder selbst ausgesuchtes Jump&Run.

Multiplayer-Modi:
1. Rekord: Der Spieler mit der schnellsten Zeit eines zufälligen Jump&Runs gewinnt. Einen zweiten und dritten Platz gibt es ebenfalls. Es gibt 16x1- und 8x1-Runden.
2. Team-Rekord: Ein Team á 3-5 Spieler(verschiedene Runden) löst gemeinsam ein zufälliges Jump&Run. Eine Runde besteht aus 5 Teams ; die Runde beginnt bei 10 Spielern bei 5x3-Runden, bei 5x5 Runden bei 20 Spielern. Ein Team gewinnt, wenn alle 3/5 Spieler eines Teams angekommen sind am Ziel. Ab einer AFK-Dauer von 30 Sekunden wird man gekickt.

Freundschaftliches Spiel:
Ein privates Spiel für 2 Spieler.
Rekord: Der Spieler mit der schnellsten Zeit eines zufälligen oder eigens ausgesuchtes Jump&Runs gewinnt.
Suprems können bis zu 5 Spieler(4 weitere plus sich) in einer Lobby haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Wenn man einen Non-PvP Modus haben möchte, hätte man den hier.


Training-Modi:
1. Zeit: Unter Zeitdruck soll man ein Jump&Run schaffen, das zufällig oder eigenständig ausgesucht wird.
2. Rekord: Man hat quasi eine Stoppuhr, die deine Zeit misst, die du benötigt hast für ein zufälliges oder selbst ausgesuchtes Jump&Run.

Multiplayer-Modi:
1. Rekord: Der Spieler mit der schnellsten Zeit eines zufälligen Jump&Runs gewinnt. Einen zweiten und dritten Platz gibt es ebenfalls.
2. Team-Rekord: Ein Team á 3-5 Spieler(verschiedene Runden) löst gemeinsam ein zufälliges Jump&Run. Eine Runde besteht aus 5 Teams ; die Runde beginnt bei 10 Spielern bei 5x3-Runden, bei 5x5 Runden bei 20 Spielern. Ein Team gewinnt, wenn alle 3/5 Spieler eines Teams angekommen sind am Ziel. Ab einer AFK-Dauer von 30 Sekunden wird man gekickt.
3. Clanwars: Ein CW in Jump&Run Form. Ein Team gewinnt, wenn alle 5 Spieler eines Teams angekommen sind. Rejoining ist nicht möglich. Ab einer AFK-Dauer von 30 Sekunden wird man gekickt. Die FCW-Variante ist ebenfalls verfügbar.

Freundschaftliches Spiel:
Ein privates Spiel für 2 Spieler, die jeden Multiplayer-Modi ausprobieren können. CW/FCW wird durch 1vs1 ausgetauscht.
Suprems können bis zu 5 Spieler(4 weitere plus sich) in einer Lobby haben.
Wenn man bei CW nicht rejoinen kann, dann hat man doch keine Chance noch zu gewinnen oder? :thinking:
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wurde sowas nicht schonmal vorgeschlagen?

Aber ich fände so einen Spielmodus nicht geeigent, einfach weil es (aus meiner Sicht) nicht gut angenommen wird.
Außerdem gibt es Jump&Runs mit Zeitangabe schon in der Gommunity ;)
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop