Lobby Jump n' Runs in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Heey, kleiner Vorschlag: Ihr kennt es dich mit Sicherheit alle- ihr habt mega Bock auf ein JnR jedoch ist die Gommunity voll. Deshalb der Vorschlag: Die Spieler haben einen Slimeblock im Inventar, wenn sie damit Rechtsklick machen wird der Spieler für die Anderen Unsichtbar und es tut sich ein JnR mit verschiedenen Leveln auf. (Auch nich für die anderen sichtbar)

Wie findet ihr die Idee?:D

Sry wenn es schonmal vorgeschlagen wurde...

In der Lobby ist kein Antitheater SpigotCore, jedoch ist es meines Wissens nach nicht umsetzbar Blöcke zu platzieren, die für andere nicht sichtbar sind.

Sollte es tatsächlich nicht möglich sein, Blöcke nur für einen bestimmten Spieler sichtbar zu machen, könnte man den Spieler auch auf eine "zweite" Lobby, die sich daneben oder in einer anderen Welt befindet, teleportieren. Dann würden ihn auch keine Spieler von unten ablenken oder anderweitig behindern.

Nein aber Jumpnruns sind mega unnötig wozu brauchst du das denn bitte wenn du nur in der Lobby rumrennst kannst du auch ein anderes Spiel spielen
Damit meine ich, dass wenn man Langeweile hat oder auf jemanden wartet man nicht den Server welcheln muss sondern einfach einen Zeitvertreib hat. (Die Idee ist nicht geklaut jedoch orientiere ich mich ein bisschen an DustMC)

Damit meine ich, dass wenn man Langeweile hat oder auf jemanden wartet man nicht den Server welcheln muss sondern einfach einen Zeitvertreib hat. (Die Idee ist nicht geklaut jedoch orientiere ich mich ein bisschen an DustMC)

Ein bisschen kann ich es schon nachvollziehen aber ich wäre dafür das man so jeden Geradlinigen Weg so oder zwischen den wegen vom Spawn aus Jumps macht die dann so durch die Lobby gehen und entsprechen designt sind

Heyho,

Für Jump n Runs steht dir unsere Gommunity zur Verfügung.
Dort hast du eine Auswahl von über 25 Jump n Runs, welche du zusammen mit deinen Freunden oder alleine springen kannst.
Weitere Jump n Runs in der Lobby halte ich für unnötig.

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop