Erledigt Jump N Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kristian_D

Mitglied
27 Juli 2016
34
5
573
26
Hey leute,
ich habe das Jump N Run in der Gommunity geschafft und stehe auf der Druckplatte, aber es passiert nichts. Wie erfahre ich das ich die Chests bekommen habe?

Hey c:

Normalerweise bekommst du eine Meldung im Chat und bekommst somit eine Item-Chest geschenkt.

Ist das nicht der Fall :
Melde den Bug bitte unter Beachtung der Vorlage im entsprechenden Unterforum.
-Monkeyyy11

Ist ein Bug. Da so viele Leute auf der Druckplatte stehen, funktioniert das Ganze nicht mehr.

Wie es aber mit den Chests aussieht, weiß ich leider nicht.

Ist ein Bug. Da so viele Leute auf der Druckplatte stehen, funktioniert das Ganze nicht mehr.

Wie es aber mit den Chests aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich habe aber keine Lust ewig auf der Druckplatte zu warten, und da ich es geschafft habe möchte ich auch gerne meine Chests. Habe viel Zeit dafür verbraucht und es wäre doof wenn ich meine versprochene Belohnung nicht bekomme. :(

Ich habe aber keine Lust ewig auf der Druckplatte zu warten, und da ich es geschafft habe möchte ich auch gerne meine Chests. Habe viel Zeit dafür verbraucht und es wäre doof wenn ich meine versprochene Belohnung nicht bekomme. :(
Hey c:

Normalerweise bekommst du eine Meldung im Chat und bekommst somit eine Item-Chest geschenkt.

Ist das nicht der Fall :
Melde den Bug bitte unter Beachtung der Vorlage im entsprechenden Unterforum.
-Monkeyyy11

Dir bleibt keine andere Wahl du musst das Jump and Run nochmal machen je länger alle Spieler auf der Druckplatte sthen wird das Jump and Run auch nicht funktönieren, erst wenn alle Spieler die Druckplatte verlassen haben wird das Jump and Run wieder funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop