JumpLeague Jump n Run Part beenden obwohl alle Gegner geleavt sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImInHell

Mitglied
21 Mai 2018
6
36
268
22
Liebes gommehd.net Team, es ist schon länger das Problem vorhanden, dass vor allem in Duo und ganz extrem in Trio JumpLeague Runden alle gegnerischen Teams das Spiel verlassen, auch schon während dem JnR-Part, woraufhin dann direkt die Runde endet. Allerdings ist das für manche Spieler die Spaß am JnR-Part haben oder eben auf eine gute Finishrate spielen (d.h viele erreichte Ziele/gespielte Spiele) sehr frustrierend, wenn man das JnR nicht beenden darf.

Dies ist unter anderem ein Grund weshalb ich und viele andere aktive JumpLeague Spieler meines Clans (AlwaysJumpLeague) gar keine Trio Runden spielen, da dies in Trio Runden bei nur 4 Teams insgesamt wirklich gefühlt jede 3. Runde passiert, dass alle leaven, vor allem wenn die Runde sowieso schon nicht ganz voll ist...

Mein Vorschlag wäre daher, dass man entweder eine Chat-Nachricht einführt, wo man sich direkt den Win nehmen kann, falls alle Gegner leaven oder aber das JnR einfach zu Ende laufen lässt und bei Beginn des Deathmatch dann direkt den Win bekommt. Ich vermute, dass dieser Vorschlag bei einem Großteil der JL-Szene gut ankommen wird, daher erhoffe ich mir eine Umsetzung dessen in JumpLeague

Mfg
ImInHell :)
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Gute Idee an die ich tatsächlich auch schon des Öfteren dran gedacht habe und ebenfalls als sinnvoll ansehe, da ich dieses Problem auch ab und zu in Duo Runden habe. Vor allem später am Abend oder Nachts kommt dies auch dort oftmals vor.


MFG
ReverseSarcasm
 
  • Like
Reaktionen: Zensored und ImInHell

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Hey,
wenn das Platz 1 alltop sagt, wird das wohl stimmen. Für Spieler dir nicht auf Winrate/Finishrate spielen, kann man eben diesen Befehl einführen. Man müsste sich überlegen, ob alle aus dem Team zustimmen müssen oder man alleine dann "leavt" und denn Win hat.

LG
 
  • Like
Reaktionen: ImInHell

gef42

Mitglied
31 Jan. 2021
17
9
158
21
Hey,
wenn das Platz 1 alltop sagt, wird das wohl stimmen. Für Spieler dir nicht auf Winrate/Finishrate spielen, kann man eben diesen Befehl einführen. Man müsste sich überlegen, ob alle aus dem Team zustimmen müssen oder man alleine dann "leavt" und denn Win hat.

LG


a) er ist nicht Platz 1 alltime
b) Welche Relevanz hat ein Ranking mit der Sinnhaftigkeit eines Vorschlages zu tun?
 

spielchen

Mitglied
8 Juni 2021
1
1
110
22
Hey,

ich finde den Vorschlag sehr sinnvoll, da es einige Probleme behebt, die ImInHell erklärt hat. Eine solche Funktion einzubauen, bringt nur positives, da die leavenden User eh nicht davon betroffen sind.

Ich würde mich über eine Umsetzung freuen.

Beste Grüße
spielchen

PS: Ich liebe dich Chris
 
  • Like
Reaktionen: ImInHell

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop