JumpLeague Jump-League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Super_Hero

Premium
26 Dez. 2015
6
35
668
Guten Abend Liebes GommeHD Team!

In diesem Beitrag werde ich mein Problem mit Jump League und somit auch meinen Verbesserungsvorschlag äußern!

Kurze Problemerklärung:
Ich spiele tagtäglich sehr viele Runden Jump League und mir macht dieser Spielmodus auch sehr viel Spaß nur das Problem ist das die Module von Gomme einfach nicht nach Schwierigkeitsgrad sortiert werden!
Manchmal kommt es vor das die Module 3 oder 4 einfach Modul 6 oder 7 sind. Das ist sehr ärgerlich da es gewisse Module gibt die einfach nicht so leicht für die Spieler sind und es auch einfach unfair wäre wenn in der einen runde das Modul schon das 2te wäre und im anderen das 7( nur ein Beispiel )

Vorschlag
Deswegen möchte ich den Vorschlag bringen falls das möglich wäre das so abzuändern das die Module eventuell in Leicht Mittel und Schwer eingeteilt werden damit das wieder ausgeglichen ist!
Ich hoffe das dieser Vorschlag umgesetzt werden kann und bedanke mich trotzdem schon mal auf eine Antwort!
Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Abend!

Lg _Super_Hero

Hey.
Die Module sind doch bereits in die 3 von dir genannten Schwierigkeitsgrade eingeteilt.
Die ersten 4 Module sind immer ein leichtes Modul, Module 5-7 sind mittel und die letzten 3 Module schwer.
Oder verstehe ich irgendetwas an deinem Vorschlag falsch?
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.

• Like
Reaktionen: Quintilius
Hey Entschuldigung kann sein das meine Übermüdung ein bisschen reingekickt hat!

Mein Problem ich weiß nicht warum also ob ich es mir einbilde oder nicht aber ich glaube eher weniger da ich einen 2ten Mate habe der mir bei dieser Sache zustimmt das die Module nicht in diese Schwierigkeitsgrade eingeteilt werden. Weil wie ich oben schon gennant habe kommt es manchmal vor das das Modul 7 einfach im vorherigen Spiel Modul 2 oder 3 war
Lg

In meinen Augen ist das schon so gewesen!
Ich kann euch morgen (heute) gerne eine Aufnahme schicken damit ihr das auch sehen könnt !

Hey.
Wenn ein und das selbe Modul in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auftauchen sollte handelt es sich dabei auf jeden Fall um einen Bug. Normalerweise sollte das natürlich nicht so sein.
Wenn dir das in Zukunft nochmal auffallen sollte melde dies bitte per /bugreport.
Wenn möglich mit den /whereami Angaben aus beiden Runden in denen das Modul in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden war.
Sollte dir das nicht möglich sein bräuchten wir zumindest einen möglichst genauen Zeitpunkt wann du diese Runden gespielt hattest.
Da dein Vorschlag bereits so existiert werde ich an dieser Stelle mal schließen. Solltest du noch Fragen haben stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.
//closed

Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop