Jump League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotaugenfrosch

Mitglied
13 Jan. 2016
1
3
630
24
Heyho!
Ich möchte heute mal einen Beitrag zum Spielmodus JumpLeague abgeben.
Ich habe diesen Modus schon früher gerne auf Playminity gespielt und habe mich gefreut das der Spielmodus wieder auf Gomme ins Leben gerufen wurde. Jedoch macht es nicht so viel spaß wie auf PM aus folgenden gründen: Etwas was mich am häufigsten stört ist die Verteilung der Items in Kisten. So kommt es bei mir häufig vor, dass Leute die bei Modul 6 nicht weiterkamen besseres EQ hatten als Leute die bei Modul 10 sind. Zudem bin ich bei jeder Runde mindestens Modul 9 und es gibt Runden wo ich keine bessere Waffe als die am Anfang gegebene Holzaxt bekomme bzw. finde sodass ich am Ende im DM mit dieser Axt gegen Leute spiele die ein Eisenschwert haben und nicht mal annähernd so weit gekommen sind wie ich. Das verfälscht meiner Meinung nach ein bisschen die Statistik. Ein anderer Punkt der mich stört ist, dass es auf vielen Maps immer noch möglich ist außerhalb der Map zu kommen um sich dann dort zu vercampen bis zur letzten Sekunde um dann noch den Win abstauben zu können. Zudem sollte man vlt. mal überlegen vorallem bei "Teams erlaubt" Runden, Leute vom Kompass entfernen zu können um eben auch solche Camper schneller zu finden. Alles in einem ist der Spielmodus gut nur finde ich das es die Developer kaum interessiert was noch passiert und man sieht auch keine Verbesserungen. So kann es gefühlt jede Runde passieren, dass wenn man getötet wird und wieder spawnt man einfach ohne Einfluss anderer Spieler wieder stirbt und das 2 x in Folge und man somit raus ist. Hatte mir mehr erhofft.

Hey,

du hast bei den Chests einerseits recht, sie sind nicht perfekt, du musst aber bedenken, das dabei auch eine Menge Glück mit drin steckt um gute Items aus Kisten zu bekommen. Als Tipp für deinen zweiten Punkt: Wenn es eine Map gibt bei der das möglich ist, melde es doch bei /bugreport (Klicke auf den Befehl). Das mit den Teams kannst du auch gerne hier vorschlagen *KLICK*, wird sich bestimmt mal jemand anschauen! ;D

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop