JumpLeague "Jump League" Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rayouko

Mitglied
21 Aug. 2017
1
2
630
25
Hallo Leser,

ich bin ein sehr großer Fan von dem Spielmodus "Jump League", jedoch ist es ziemlich blöd wenn man zusammen den Teammodus spielt da nur einer gewinnen kann.
Deshalb habe ich einen Vorschlag den wahrscheinlich schon viele beantragt haben:
Wenn man die Teams genauso wie in "Survival Games" machen könnte und das Team gewinnt und nicht der einzelne Spieler würde es den Spielspaß im "Jump League" Teammodus enorm steigern.

Danke für's Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
zNyu / Nick
 
  • Like
Reaktionen: xDeann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop