JumpLeague Jump League Maps zum Üben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceEarth

Mitglied
4 Feb. 2021
4
6
158
18
Hallo liebe Community,
ich hätte einen Vorschlage zum Them Jump League:
Nämlich könnte man nicht die Junp League Maps in die Gommunity zum Üben packen?
So könnten nicht nur Supremiums einzeln die Maps üben, sondern auch andere, da es ziemlich frustierend sein kann, wenn man Jump League üben will und dann auf einmal beendet wird.
Man könnte so die Jump League Maps, wie Terminal, Grind, Asterix, Harbour, etc., etc. als einzelne Jump and Runs in die Gommunity einbinden und man könnte sich mit z.B. einem Compass von Modul zu Modul teleportieren.
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, meines Systems freuen, und so mehr, wenn dieser Gedanke umgesetzt würde!
Viele Liebe Grüße
IceEarth (aka. EisigeErde)

Hallo liebe Community,
So könnten nicht nur Supremiums einzeln die Maps üben, sondern auch andere, da es ziemlich frustierend sein kann, wenn man Jump League üben will und dann auf einmal beendet wird.
Man könnte so die Jump League Maps, wie Terminal, Grind, Asterix, Harbour, etc., etc. als einzelne Jump and Runs in die Gommunity einbinden und man könnte sich mit z.B. einem Compass von Modul zu Modul teleportieren.
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, meines Systems freuen, und so mehr, wenn dieser Gedanke umgesetzt würde!
Viele Liebe Grüße
Die Frage ist, was du üben willst.
Zum Üben von dem Jump´n Run part, eignen sich eigentlich sehr gut private Runden, die Jump´n Runs in der Community oder der Lobbyjump.

Die Frage ist, was du üben willst.
Zum Üben von dem Jump´n Run part, eignen sich eigentlich sehr gut private Runden, die Jump´n Runs in der Community oder der Lobbyjump.

Um dem oberen Beitrag noch etwas beizufügen:
Spiel Game 1vs1 Jump League mit Freunden / Unranked. Da hast du auch die Möglichkeit zu üben.

So gesehen gibt es also eigentlich genug Möglichkeiten zu üben, Jump n' Runs in der Gommunity wären demnach überflüssig.

MfG
jp040302 | Philipp

Aber in Game 1v1 kann auch jmd vor dir beenden und man kann keine Privaten Runden als Non-Premium machen...
LG IceEarth

Aber in Game 1v1 kann auch jmd vor dir beenden und man kann keine Privaten Runden als Non-Premium machen...
LG IceEarth

Das ist aber kein Argument dafür, Jump League Maps auf der Gommunity einzuführen. Wie gesagt, kannst du ja auch einen Freund fragen, jedoch verlässt auch nicht jeder die Game 1vs1 Runden. Ansonsten gebe ich dir noch einen Geheimtipp: Spiel einfach viel normales Jump League. Mit der Zeit lernst du dort die Module auch auswendig ;)

Das ist aber kein Argument dafür, Jump League Maps auf der Gommunity einzuführen. Wie gesagt, kannst du ja auch einen Freund fragen, jedoch verlässt auch nicht jeder die Game 1vs1 Runden. Ansonsten gebe ich dir noch einen Geheimtipp: Spiel einfach viel normales Jump League. Mit der Zeit lernst du dort die Module auch auswendig ;)
Das Problem ist das mache ich ja seit mehr als einem Jahr, und habe noch nie beendet... ;(

Hey,
Hallo liebe Community,
Viele Liebe Grüße
Dazu gibt es schon die Jump and Runs in der Gommunity. Und die sind auch gut zum Üben. Meiner Meinung nach wäre es ein sehr großer Vorteil, wenn man die Maps von Jump League in der Gommunity üben könnte und das fände ich eher langweilig. Also ich bin gegen dein Vorschlag.

• Like
Reaktionen: Schimmelwand
Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop