JumpLeague Jump League Equipment

  • Ersteller EyB9nhnbySrVgxuk1EkH_Gf3
  • Erstellt am

Findet ihr, das das Loot-System auch eine Anpassung braucht?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 13 92,9%
  • Es ist gut und kann so bleiben!

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EyB9nhnbySrVgxuk1EkH_Gf3

Unregistriert
Hallöchen,
ich bin ein mehr oder weniger aktiver Jump League Spieler. Da ich schon länger JL spiele, würde ich mich auch als recht gut bezeichnen, denn ich erreiche mindestens jede 2. Runde das Ziel. Und nun zum eigentlichem Thema...
das Lootsystem! Ich finishe wie gesagt sehr oft und verliere meistens die Runden (bin nicht schlecht in PVP). Dies liegt daran, dass ich meistens so ein schlechtes Equipment erhalte. Ich meine, wie kann es sein, dass ich finishe und nicht mal full Gold oder Kette bin und jemand, der bei Modul 8 war, full iron mit iron sword ist? Und das sowas vorkommt, ist kein Einzelfall, eigentlich passiert mir das fast jedes mal. Beim grossen Jump League Update wurde ja auch das Lootsystem etwas verändert, sodass man auch manchmal einen goldenen Apfel hat etc. was ich gut finde. Jedoch kann es nicht sein, dass solche Equipmentunterschiede auftauchen können. Da das Jump n Run ja der eigentliche Modus ist von Jump League ist und die PVP Phase nur ein Zusatz, finde ich, dass man für gute Leistungen im JnR auch belohnt werden sollte in Form von Equipment. Jedoch sehe ich das nicht. Ich möchte nicht alles schlechtreden, da ich selbstverständlich auch schon richtig gutes Equipment bekommen habe, aber den Größtteil eben nicht. Vielleicht lässt sich sowas einrichten, dass man in einem Modul nicht full iron Rüstung ziehen kann oder ab Modul 8 garantierte Eisen-Rüstungsteile.

Ergänzung: Ich habe auch noch ein Anliegen mit der Werkbank/dem Verzauberungstisch! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer, wenn man eins von den beiden braucht, es nicht vorhanden ist. Ich habe so oft 2 Dias und könnte mir ein Diamantschwert machen, aber dann habe ich nie eine Werkbank. Komischwerweise habe ich immer eine Werkbank, wenn ich sie nicht brauche, genauseo verhält es sich auch mit dem Verzauberungstisch. Vielleicht könnte man es so machen wie damals auf Playminity (alte Zeiten, Nostalgiemoment), dass man die in der Map teils vorhandenen Verzauberungstische/Werkbänke benutzen kann mit Rechtsklick.

Aber mir gefällt Jump League trotzdem super, das Update mit den neuen Modulen und dem neuen Statssystem finde ich sehr gelungen. Schreibt mal, was ihr von meinen Punkten haltet mit dem Equipment:D
 
E

EyB9nhnbySrVgxuk1EkH_Gf3

Unregistriert
hvqe das mit den zufällig generierten Items stimmt ja, aber bei mir ist das in 4 von 5 Runden so. Ausserdem habe ich das mit dem Loot nochmal genauer erläutert, als es in dem Beitrag, den du verlinkt hast, der Fall war.

LG
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
dass ich finishe und nicht mal full Gold oder Kette bin und jemand, der bei Modul 8 war, full iron mit iron sword ist? Und das sowas vorkommt, ist kein Einzelfall, eigentlich passiert mir das fast jedes mal.
Ich bin ebenfalls sehr aktiver JumpLeague Spieler und muss sagen, dass ich das in meinen bisher 300 gespielten Runden nach dem Update noch nie gesehen habe, dass jemand bei Modul 8 Eisenschwert + Full Iron hat. Bei bestem Willen kann ich es daher kaum glauben, dass dir das fast jedes mal passiert.

Am Anfang vom Update war das Lootsystem wirklich trash. Es gab letztens einen Buff und ich erhalte nun in mindestens 5/6 Runden immer mindestens ein besseres Eisenteil (Eisenhose oder Eisenbrust).
Da du ja, wie ich lese, auch Playminity-Spieler warst, weisst du sicher auch, dass das auf Playminity auch so war, dass man nicht jede Runde Full Iron + Diaschuhe + Steinschwert hatte.
Es ist eben nicht wie TryJump ein Modus, bei dem man immer den gleichen Stuff hat, wenn man finished. Und das macht doch JumpLeague erst recht spannender und besser.
Ich habe auch noch ein Anliegen mit der Werkbank/dem Verzauberungstisch! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer, wenn man eins von den beiden braucht, es nicht vorhanden ist. Ich habe so oft 2 Dias und könnte mir ein Diamantschwert machen, aber dann habe ich nie eine Werkbank. Komischwerweise habe ich immer eine Werkbank, wenn ich sie nicht brauche, genauseo verhält es sich auch mit dem Verzauberungstisch. Vielleicht könnte man es so machen wie damals auf Playminity (alte Zeiten, Nostalgiemoment), dass man die in der Map teils vorhandenen Verzauberungstische/Werkbänke benutzen kann mit Rechtsklick.
Hier geht es mir allerdings ähnlich :D Wäre auch dafür, dass man Enchanter und Werkbank auf den Maps benutzen kann.

Beste Grüsse
OnlySveniGf
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EyB9nhnbySrVgxuk1EkH_Gf3

Unregistriert
Hey OnlySveniGf
Ich meinte nicht, dass jede Runde jemand, der Modul 8 wat, full iron hat, aber dass ich selber fast immer schlechte Sachen bekomme, stimmt.
Habe heute, schätze ich, 12 Runden JL gespielt, 9 Finishes. Hatte bei den 9 Finishes 2 Mal Full Iron, 3 mal half iron oder 3viertel iron, 1 mal Noch 1 Teil und den Rest nicht ein Eisenteil( Eisenschwert hatte ich nie) Das der Stuff zufällig ist und man mam schlechteres EQ hat weiss ich. Aber ich persönlich verstehe es nicht, wie oft es vorkommt.
Wahrscheinlich bin ich einfach ein Pechvogel
Auf Playminity hatte ich auch mal schlechten Stuff, aber nicht so oft wie hier.
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Hey OnlySveniGf
Ich meinte nicht, dass jede Runde jemand, der Modul 8 wat, full iron hat, aber dass ich selber fast immer schlechte Sachen bekomme, stimmt.
Habe heute, schätze ich, 12 Runden JL gespielt, 9 Finishes. Hatte bei den 9 Finishes 2 Mal Full Iron, 3 mal half iron oder 3viertel iron, 1 mal Noch 1 Teil und den Rest nicht ein Eisenteil( Eisenschwert hatte ich nie) Das der Stuff zufällig ist und man mam schlechteres EQ hat weiss ich. Aber ich persönlich verstehe es nicht, wie oft es vorkommt.
Wahrscheinlich bin ich einfach ein Pechvogel
Auf Playminity hatte ich auch mal schlechten Stuff, aber nicht so oft wie hier.
Der Modus JumpLeague ist und war schon immer ein Luckmodus. Manchmal kriegst du halt nicht immer Fulliron. Ich denke Gomme wollte auch mit dem neuen Lootsystem bezwecken, dass auch die "Casualspieler" eine Chance haben und nicht nur die "Profis" gewinnen.
Finde diesen Ansatz auch gut so, nur sollte man nicht beim Lootsystem vorgehen, sondern an anderen wichtigeren Orten. Hier wurde halt eindeutig ins Klo gegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: Rush_Hour_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop