JumpLeague Jump League Abstauber und Mitte Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Feb. 2017
1
0
525
22
Hallo ich habe gesehen bei Jump League das viele Leute durch abstauben oder durch den Mittelpunkt gewinnen und das finde ich schade den in viele runden wo ich finishen gibt es den 4 Leute die immer abstauben und das liegt auch am Regeneration System bei Jump League nach einem kill ich bin dafür das man keine Regenation bekommt sondern direkt wieder Full live wird und der Mittelpunkt soll auch verschwinden wenn die zeit abgelaufen ist soll der Spieler gewinnen der die meisten Module absolviert hat so gewinnt den meisten der Spieler der die meisten Module absolviert hat und das finde ich so gut ich hoffe ihr sieht das auch so wie ich.

Mit Freundlichen Grüßen DBZ_hitboy44

das man keine Regenation bekommt sondern direkt wieder Full live wird
Das wäre aber wieder unfair, wenn mehrere Spieler einen Gegner killen, kriegt nur Spieler A dann den Heal-Effekt, wobei Spieler B auch seinen Beitrag dazu geleistet hat, oder der Spieler B sogar den Hauptanteil des Schadens an gestorbenen Spieler C gemacht hat und B reingecleaned hat.
Spieler B würde dann leer ausgehen.
Ich finde das System, bei dem pro abgezogenem Gegnerherz nach dem Kill eine bestimmte Anzahl an Herzen bei B hinzugefügt wird.

Ich hoffe das war verständlich.

Wenn es nach deiner Nase gehen würde DBZ_Hitboy44 hätten normale Spieler absolut gar keine Chance mehr auf den Sieg. Die Spieler die immer das Ende erreichen des Jnrs würden jede Runde zu 100% gewinnen, da sie einfach wegrennen könnte bis die Zeit abgelaufen wäre und somit den Sieg in der Tasche hätten. Dass das Regenerations System nicht optimal ist, ist glaube ich alles bewusst. Das system welches zurzeit in QSG vorhanden ist wäre da wohl die einzig sinnvolle Alternative.

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen, da er das Spielgeschehen zu sehr abändert. Damit entspricht dies nicht unseren Vorstellung für den Modus.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop