Lobby Jump-and-Runs ins Sammelbuch integrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
149
2
912
865
Hey,

da es in der neuen Lobby jetzt bereits Secrets und NPCs gibt, die man im Sammelbuch sammeln kann, hätte ich einen Vorschlag zur Erweiterung.

Es wäre cool, wenn man auch die verschiedenen Jump-and-Runs auf der Map „sammeln“ könnte.
Sobald man ein Jump-and-Run erfolgreich abgeschlossen hat, wird es im Sammelbuch als abgeschlossen bzw. gesammelt markiert.

Zusätzlich könnte man wenn man die jeweiligen Jump n Runs mit der Maus überfliegt die Top 3-5 Bestzeiten + Spieler anzeigen.

LG

Hey,

Wie wäre es, wenn man jedes JnR im Sammelbuch anklicken könnte und dann direkt dort hin teleportiert wird? Zumindest bei denen, die man schon absolviert hat. So kann man direkt da hin, wenn man die Bestzeit noch verbessern möchte.
Ich glaube persönlich fände ich das cool wenn man den Punkt mit dem teleportieren ausweitet das man sich zu jedem Secret & NPC teleportieren kann sofern man den schon einmal gefunden hat...
Oder zumindest man Koordinaten angezeigt bekommt wenn man teleportieren da zu Krass findet

Ich glaube persönlich fände ich das cool wenn man den Punkt mit dem teleportieren ausweitet das man sich zu jedem Secret & NPC teleportieren kann sofern man den schon einmal gefunden hat...
Oder zumindest man Koordinaten angezeigt bekommt wenn man teleportieren da zu Krass findet
Wenn letzteres, kann man die Player Locator Bar als Waypoint-System benutzen.

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY und Skaptic
Nochmal Guten Abend,

nach einer kurzen Besprechungsphase haben wir uns dazu entschlossen deinen Vorschlag anzunehmen und umzusetzen. Wann es allerdings zu einer solchen Änderung kommt kann ich derzeit nicht mitteilen. Abschließend will ich mich nochmal für dein Interesse am Netzwerk bedanken. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop