Gommunity Jump and Runs in der Community Verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Hallo ich habe mal wider eine Idee undzwar wenn man in der Community ein J&R macht sollte man sehen welche man schon geschaft hat und welche man noch nicht hat.

Wenn man in die Community kommt hat man nun eine Karte im Inventar.
jumpnrunauswah38uqexp0t2.png


Wenn man auf diese Karte Klickt öffnet sich eine Map Übersicht. Am Ende jedes J&R sollte eine Button/Knopf sein wenn man den Drückt wird in der Übersicht die Kugel von Grau zu Grün.
mapbersichtzmvajl5gq2.png

mapbsp6i9rp5eu43.png


Wenn man alle J&R hat bekommt man eine Belohnung z.b 100.000 Coins oder Irgend ein Item von den Cheast.

Schreibt mir gerne Kritik und Feedback.

MFG Justin
 

dior6k

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey,
hört sich ganz vielversprechend an aber, man müsste das Konzept noch viel überarbeiten. Außerdem sind 100.00 meiner Meinung nach viel zu viel.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop